Nun-muss-ich-mich-endlich-mal-vorstellen--Vorstellung

Happy Stammgast in den Parks
Hallo :bye:

Mein Name ist Franzi und ich komme aus Potsdam.
Angemeldet bin ich schon etwas länger, habe aber bisher eher gelesen als geschrieben. Ganz unbewusst habt ihr mir in den letzten Wochen also schon mit euren vielen Tipps geholfen.
Als Kind wollte ich immer unbedingt ins Disneyland, aber das war nie möglich.
2012 (mit 27) ging es dann auf einen ersten 2-tägigen Besuch mit einer Freundin zu meinen Kindheitshelden. Es war sooooo toll, aber viel zu kurz. Ich frag mich echt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe)?!
Es folgte ein Besuch 2015 und 2016 mit Freund und Kind. 2017 geht es jetzt im April zu zehnt mit Freunden nach Paris, das wird sicherlich ganz toll und alle sind schon total aufgeregt.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein was es zu erzählen gibt...
Aber erwähnen möchte ich noch, dass man sich hier schon beim Mitlesen echt wohl bei euch fühlt :sohappy:
 
MikeFink Cast Member
Auch aus Lingen ein herzliches willkommen. Du schreibst das Du im April in Paris bist. Solltest Du zufälligerweise während unseres Geburtstagstreffen dasein ist es Dir villeicht möglich auch vorbeizuschauen. Sofern Du dich nicht bereits angemeldet hast.

Auf jeden Fall wird dann ein ganzer Haufen von uns da sein.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Hallo Franzi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier und im Disneyland. Glaub mir, wenn einen das Fieber einmal gepackt hat, kommt man nicht mehr davon los! :)

Liebe Grüße von der Mosel
Franzi
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben