magische Mäuse-Grüße aus Grevenbroich :-)

MrBanks Stammgast in den Parks
Hallo liebe Mäusefans,

dann probiere ich es mal mit meinem ersten Beitrag und sende Euch allen ein fröhliches „hallo“ aus Grevenbroich! Ich freue mich sehr darüber, Euer Forum und diese tolle Seite gefunden zu haben :clap:. Bisher habe ich immer nur still die Beiträge gelesen, aber letztendlich lebt ein Forum ja von einem Austausch und daher habe ich mich einfach mal angemeldet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Aufnahme!

Ich bin Jahrgang 75 und habe daher schon ein paar Jahre Disney-Fieber hinter mir. Noch heute begeistere ich mich neben den Disney-Filmen ins. für die Arbeiten von Carl Barks und für die Musik der Sherman Brüder. Mein erster Disneyland Besuch fand 1989 in Anaheim statt und als wenige Jahre später das Euro-Disney Resort in Paris seine Pforten öffnete, hatte ich ein neues Urlaubsziel. Zum Glück ist meine Frau ebenfalls ein Mäuse-Fan, von daher gab es auch schon viele gemeinsame Besuche. Ins. die Halloween- und Weihnachtsmonate haben es uns angetan.

Nach vielen DLRP-Besuchen in den vergangenen Jahren legen meine Frau und ich allerdings ein kleine Disneyland-Pause ein, da wir uns derzeit um unsere eigene kleine Maus (20 Monate) kümmern. Wir freuen uns aber schon auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub :party: Bis dahin wird mir das Dein-DLRP-Forum sicherlich die Wartezeit versüßen!


In dem Sinne: let’s go fly a kite.. :bye:

LG,
Olli
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben