ich machs jetzt auch mal offiziell und sage Hallo

pinkerbell Stammgast in den Parks
So, nachdem ich jetzt doch schon einige Monate hier bin und fast täglich reinschaue, dachte ich mir ich stelle mich doch mal ganz offiziell bei euch vor.

Also ein liebes Hallöchen zu euch in die Runde.

Mir gefällts bei euch ganz toll :) Vorallem eure Reiseberichte und wenn ich darf, werde ich euch in ca 3 Wochen von meinem Urlaub berichten, den ich mit meinen Freund und (seit 20 Jahre geschiedenen) Eltern antreten werde.

Mit meinen Freund geht's nächstes Jahr übrigens auch zum ersten Mal ins WDW und wir sind schon total aufgeregt, ich bin total im Disneyfieber.

Silvester durften wir das erste Mal ein paar Stunden Disneyluft schnuppern und seit dem komm ich nicht mehr davon los XD

Achso, ich komme übrigens aus Mittelfranken, bin gerade 27 Jahre alt geworden und dennoch nicht erwachsen :p

Joa das war es dann auch schon von mir
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen :party:

Ich freu mich schon auf deinen Reisebericht :victory:
Wie lange seid ihr denn diesmal da ?

Wow - WDW klingt super.

Liebe Grüße vom Niederrhein
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Diesmal werden es 4,5 Tage (Mo-Fr), wobei wir nur Montag bis Donnerstag die Parks machen werden und Freitag nur gemütlich im Cafe Mickey frühstücken werden und uns dann auf den Heimweg begeben werden.
Als "Erstbesucher" (also ich zähle die paar Stunden an Silvester jetzt nicht so richtig dazu :cheesy: wir haben es echt geschafft in ca 9 Std gerade mal Phantom Manor & Star Tours zu fahren, die restliche Zeit haben damit verbracht zu staunen, rumzulaufen und die Geschäfte zu begutachten. Zudem waren meine Eltern wirklich noch nie dort) werden wir es uns die ersten 3 Nächte im HNY - ESC gut gehen lassen und dann ins Cheyenne in die neuen Texas Zimmer umziehen. :rosabrille:
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Herzlich willkommen - jetz auch offiziell :)
Hoffentlich hast du hier noch viel Spaß.
Cool, Disney World. Wann fahrt Ihr denn?
Wir werden vom 5-19 September 2017 in Disneyworld sein. Hab auch schon gesehen dass einige von hier in den anderen gängigen WDW Foren gut vertreten sind :D


Danke auch an die anderen für die Willkommensgrüße :oops:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Don't grow up. It's a trap :wink:

Herzlich Willkommen aus NRW (schon wieder)! :D
Habt viel Spaß und über Reiseberichte freuen wir uns immer seeeeehr.

Liebe Grüße
Anne
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Danke euch allen :D

So jetzt sind es noch 19 Tage (und glaub 374 bis WDW) und mein Freund ist schon komplett genervt von mir :lol: Disney hier, Disney da, überall Disney... Ist aber sein Problem und nicht meins :cheesy:
 
Oben