Huhu von der Ostsee

pumbärchen Besucht die Disney University
Huhu,

erstmal ein großes Hallo an Euch, bin ja noch recht neu, und wollte mich noch kurz Vorstellen.

Ich bin Tanja 33j und komme von der Ostsee (Neustadt) und war letztes Jahr im Oktober das erste mal im Disneyland, ein Kindheitstraum wurde endlich wahr. Wie lange habe ich immer wieder als Kind meine Mutter angebettelt endlich dort hin zufahren, aber immer die gleiche Antwort, das zu teuer! Die jahre vergingen und dann gab es nie jemanden der mit mir dahin wollte, und allein wollte ich nun auch nicht los. Aber ich hatte nette Leute im Sommer kennengelernt und die fragten mich doch glatt ob ich mit wollte, das ließ ich mich nicht 2 mal sagen und so hatte mich der DisneyWahnsinn voll im Griff :cheesy:

Es waren 4 Tage im Disneyland, da unsere Reiseführerin super alles vorbereitet hatte und auch schon mehrmals im Disneyland wahr, großes Lob nochmal an Dich, waren es unvergessliche Tage.

Und nun habe ich einen Freund und der möchte auch ins Disneyland, da ich Ihm mit meiner Begeisterung angesteckt habe und es von Ihm auch ein Kindheitstraum ist, werden wir im März uns auf dem Weg ins Traumland machen. :juhuuu:

Ich versuche mich nun an unsere Reiseplanung, da kommen mir natürlich paar Fragen auf und Ich hoffe das ich Hier antworten bekomme. Danke schon mal dafür,bin aber echt begeistert von den ganzen Tipps und Tricks hier, habe schon so einiges Erfahren wo vorher ein großes Fragezeichen wahr. Danke an alle die hier die Seite leiten und auch an die, die fleißig den anderen helfen.

LG Tanja
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen! Liebe Grüße an die Ostsee!
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wenn Du Fragen zur Reiseplanung hast, dann immer her damit - wie Du sicherlich schon gemerkt hast - sind hier alle sehr hilfsbereit und geben gerne Erfahrungen weiter.
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Heey!! :)
Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!
Sehr cool aus Neustadt! Noch jemand hier von der Ostsee. Ich wohne in Timmendorfer Strand! :D

Wünsche dir und deinem Freund auch schon mal ganz viel Spaß im März im Park. :)

Liebe Grüße,
Vany
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Vielen Dank für die Willkommensgrüße bisher. :party:

Freut mich, das ich hier so gut aufgenommen wurde und echt alles an fragen so lieb beantwortet wird, Hammer!

Cool ist auch das viele Neustadt kennen und auch mal da sind.

LG Tanja
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben