Hallöchen aus MG

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben, :bye:

ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach.

Ich habe Disney schon immer geliebt.
Den ersten Film den ich jemals im Kino gesehen habe war Aladdin und ich war so begeistert, dass ich den sogar zweimal sehen durfte.

Ich wollte schon immer ins Dineyland aber mit meinen Eltern hat das leider nicht geklappt.

Letztes Jahr im Herbst zur Halloween Zeit bin ich zum allerersten mal mit meiner Freundin hingefahren (2 Nächte im Santa Fe, 2 Tage Eintritt) und war restlos begeistert :p

Unvergesslich der Moment als ich zum ersten mal die Disney Parade gesehen habe und einfach angefangen habe zu weinen weil es soooo schön war :rosabrille:
Meine Freundin hat kurz erstaunt geguckt und mich dann umarmt und sich gefreut das ich so glücklich war :)

Ich habe mich soooo gefreut als ich dann auch noch Minnie Mouse getroffen habe und sie umarmen durfte und wir Fotos gemacht haben :)

Hach - es war einfach Traumhaft schön im Disneyland !
Die Paraden, die Atmosphäre, Disney Dreams ... toll

Meine Freundin ist zum Glück ähnlich Disneyverrückt wie ich - bei unserem ersten Date haben wir Elliot das Schmunzelmonster auf DVD geschaut - das sagt schon alles :cheesy:

Dieses Jahr im Dezember fahren wir dank des super Angebots schon wieder hin - dieses mal 4 Nächte im Cheyenne und 4 mal Eintritt und ich kann es kaum erwarten ::lol:
Und das ganze auch noch in der Weihnachtezeit ... oooooh wie toll

Seit ich euer Forum entdeckt habe lese ich mir fast jeden Tag neue Forumsbeiträge usw. durch und bin total dankbar für all die Tipps :thumbsup:
Ich habe hier schon echt super Sachen gelernt und mir für unseren Trip gemerkt.

Liebe Grüße,
Steffi
 
FoRever Stammgast in den Parks
Hallo!

Da sind wir ja fast zur gleichen Zeit vor Ort :goodday: Das Weihnachtsevent wird mit Sicherheit klasse werden. Halloween nehme ich dann im nächsten Jahr in Angriff.

Immer interessant zu sehen, dass viele die Begeisterung für Disneyland von Kind auf haben, aber erst später so richtig ausleben - kann ich mich voll mit identifizieren.

Toll auch, dass du jemanden an deiner Seite hast, der die Begeisterung teilt. Da findet sich immer schnell jemand, der mitfährt :)

Und dann auch noch aus NRW - Super! An Gladbach fahr ich jeden Alltag vorbei :)
 
Herzliche Grüße und Willkommen hier im Forum aus dem Ruhrgebiet. Es ist wirklich schön disneyverrückt zu sein und das mit anderen teilen zu können.
Viel Spaß hier und viel Spaß wünsche ich euch im Land der Maus in der Weihnachtszeit.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
FoRever schrieb:
Immer interessant zu sehen, dass viele die Begeisterung für Disneyland von Kind auf haben, aber erst später so richtig ausleben - kann ich mich voll mit identifizieren.

Toll auch, dass du jemanden an deiner Seite hast, der die Begeisterung teilt. Da findet sich immer schnell jemand, der mitfährt :)

Und dann auch noch aus NRW - Super! An Gladbach fahr ich jeden Alltag vorbei :)
Ja ich frage mich auch echt warum ich nicht eher mal dahin gefahren bin :)
Jetzt hat mich das Fieber gepackt und ich würde gerne immer da sein ^^
2016 fahren wir wohl nicht aber 2017 wird das Disneyland ja 25 Jahre alt und ich werde 30 und meine Freundin hat mir versprochen dass wir dann da sind :rosabrille:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Vielen Dank euch für die nette Aufnahme hier im Forum :)

Wie ich sehen kann fahren ja viele dieses Jahr noch dahin - juhuuuu :party:

Ich habe mir tatsächlich auch schon eine Koffer-Einpack-Liste gemacht obwohl wir
erst am 2. Dezember fahren :lol:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben