Hallo Ihr mit infizierten Disneymaniacs, wir sind jetzt auch da

jacksally Besucht die Disney University
Wir, das sind Nadine und Dirk,aus der Nähe von Mainz, sind jetzt auch in diesem schönen Forum.

Ich (Dirk) war bevor ich meine Frau(Nadine) kennen gelernt habe, schon 2 mal im DLRP gewesen,da ich Disney schon immer mochte.
Als Ich Nadine dann vor 6 Jahren zum ersten mal mit ins Disneyland genommen hatte, war sie vom ersten Moment voll "Disneyfiziert"!! (so richtig mit vor freude quitschen,hüpfen,lächeln nichtmehr aus dem Gesicht bekommen usw.)
Seit diesem Moment waren wir in jedem Jahr einmal dort!
Disneyland ist eigentlich der rote Faden in unserem Leben.
Den Heiratsantrag machte ich Ihr dann auch passend zwischen den Jahren 2011 vorm großen Weihnachtsbaum auf der Mainstreet!
Unsere Hochzeit im letzten Jahr stand unter dem Motto " Nightmare before Christmas" ( welcher auch unser Lieblingsfilm ist)
...und unsere Flitterwochen gingen neben NY natürlich ins Disneyworld nach Florida, dort verbrachten wir 10 superschöne Tage in der Magie von disney!

Als wir anfang März im DLRP unseren 1. Hochzeitstag feierten, bescvhlossen wir uns für dieses Jahr die Dream Jahreskarten zu holen!
Wir waren dann auch gleich zu Ostern wieder dort!
Jetzt fahren wir nächsten Donnerstag wieder hin und drei weitere Besuche im laufe des Jahres sind auch schon fest geplant und Hotel schon gebucht !!!

Wir holen uns hier im forum viele Tips und Ideen und lesen geren die Berichte von allen die sich hier so rum treiben!!

So, das soll es erstmal von uns gewesen sein

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Dirk und Nadine
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen Ihr beiden

aus quasi der Nachbarschaft ;) denn dein-dlrp wird in der Hauptsache auch aus Mainz betrieben ;)

Ich habe mir gerade mal erlaubt, Euren Ticker in der Signatur zu reparieren.
Hier im Forum muß man (wie in den meisten) den BBCode verwenden, der nach dem Erstellen der Ticker in der Liste ganz oben steht.

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! :bye:
Danke für die kurze Vorstellung :thumbsup:
Das Hochzeitsmotto klingt ungewöhnlich aber klasse. Schön, dass ihr so viel Freude an Disney und dem DLP habt und nun den Weg zu uns gefunden habt :wink:
 
jacksally Besucht die Disney University
Dann lasst uns mal noch was zum einkaufen über ;0)

Hoffentlich wird das Wetter noch besser !!

Euch aber viel viel Spaß schonmal
Grüße Dirk
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Von mir ebenfalls ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :bye:
Wünsche dir hier im Forum viel Spaß :typing:
Und schon einmal auch eine Gute An.- sowie Abreise bald geht's dann ja los für euch wünsche euch einen zauberhaften Aufenthalt im DLP! :clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben