Hallo aus Oberösterreich

shimsham Disneyland? Kenn ich!
Hallo an alle!

Ich bin shimsham, 28 Jahre alt und wohne mit meinem Freund im schönen Oberösterreich.

Schon immer wollte ich ins Disneyland - und letztes Jahr haben wir uns endlich den Traum erfüllt und waren einen Tag im Disneyland in Anaheim.

Was soll ich sagen, es war einfach perfekt.

Ich habe gestrahlt ab dem Zeitpunkt, an dem wir in die Garage gefahren sind. Alle waren gut drauf, sogar gemeinsame Hupmelodien wurden gespielt.

Bei der Parade habe ich die ganze Zeit geweint. So überwältigt war ich, ENDLICH alles in echt zu sehen.

Dass der Tag viel zu schnell vorüber war, könnt ihr euch ja sicher denken.

Und deshalb fliegen wir morgen nach Paris. Wir sehen uns morgen Paris an, Freitag-Sonntag verbringen wir dann im Paradies ;)

Ich habe schon sooo viele Reisepläne hier gelesen und bei jedem musste ich weinen. Ihr schreibt alle so gut, dass man sich fühlt, als wäre man wirklich dabei.

Ist es komisch, wenn ich jetzt schon den Aufenthalt plane zwecks dem 25. Geburtstag, obwohl ich in Paris noch gar nicht war ? :roll:

Naja, ich freue mich jedenfalls und weiß gar nicht, wie ich morgigen Tag in Paris aushalten soll.

Ich melde mich dann spätestens mit einem Reisebericht wieder!!

lg, Shim
 
winnie04 Besucht die Disney University
Hallo und herzlich willkommen hier :)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit im Paradies, genieß die Tage :)

Wo in Oberösterreich bist du denn daheim?

lg aus Salzburg
winnie04

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied

Ist es komisch, wenn ich jetzt schon den Aufenthalt plane zwecks dem 25. Geburtstag, obwohl ich in Paris noch gar nicht war ? :roll:
[/quote]

Hallo und herzlich willkommen :)

Nein, das ist nicht komisch, viele hier - auch ich - haben schon für den 25 Geburtstag gebucht.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
shimsham Disneyland? Kenn ich!
Wir sind aus der Nähe von Linz. :)

Hach, ich freu mich so. Als wir letztes Jahr gebucht haben, wussten wir gar nicht, dass zeitgleich die EM stattfindet :oops:

Ich habe im Internet gelesen, dass der Space Mountain erst nächstes Jahr Ende Juli fertig renoviert ist. Aber der 25. Geburtstag wird um den 12.4. gefeiert, oder ?

Dann müssten wir nämlich im April und dann im August oder September noch einmal hin :roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen!
Der Tag in Paris wird sicherlich wie im Fluge vergehen, ist doch eine tolle Stadt!

Der 25. Geburtstag des Disneyland Paris ist am 12. April, aber die Feierlichkeiten werden sicherlich nicht nur an diesem Tag stattfinden, sondern sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.
Wir von dein-dlrp.de veranstalten aus diesem Anlass ein großes Treffen im Disneyland Paris. Vielleicht hast Du ja Lust dabeizusein?! Hier findest Du alle Infos dazu: User-Treffen zum 25. Geburtstag.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen shimsham und ganz viel Spaß in Paris euch :party:

Ich drücke euch doll die Daumen dass ihr halbwegs gutes Wetter habt ... hier in NRW isr das Wetter mal so garnicht schön :eek:

Haha, nein plan du ruhig schon den nächsten Aufenthalt - du wirst das Disneyland Paris bestimmt lieben :rosabrille:

Bei meiner ersten Parade da habe ich auch geweint weil es so schön war :cry::rosabrille:
 
Goofyfan Cast Member
seid ja bestimmt auf dem Rückweg und hattet hoffentlich eine schöne Zeit,
Willkommen im forum ,bei netten Menschen.
Mit einer Busgemeinschaft fahren mein Mann und ich ,im September nach Filzmoos.Ihr wohnt da,wo andere Urlaub machen.
L.G.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben