Grüße aus dem Kölner Umland

Gaby23 Besucht die Disney University
:DHallo zusammen,
ich komme aus dem Kölner Umland und bin schon mit Disney groß geworden.1994 fuhren wir dann mit unserem damals 6 jährigen Sohn und meinen Eltern das 1.Mal ins Disneyland. Ich weiß nicht, wer damals aufgeregter war, mein Sohn oder ich. Mittlerweile waren wir jetzt schon das 8.Mal für mehrere Tage im Disneyland ( 3 x SL, 3 x NPC und 2 x DLH), sowie 6 Tagesfahrten mit dem Bus. Die Liebe zu Disney habe ich an meinen Sohn vererbt, der auch jetzt wieder mit mir ins Disneyland gefahren ist. Auf das Forum hier bin ich über das Disneyland Forum gekommen, nachdem wir unsere Reise für Anfang Dezember gebucht hatten, und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert hiervon.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben