Ein liebes HALLO an alle "verrückten" Disneyfans

Eiskönigin Stammgast in den Parks
:victory:

Ich heiße Manuela und bin 40 Jahre jung.:deri:, ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder (Junge 15, Mädchen 13.)
Ich bin schon einige Monate "stille Mitleserin" und nun hat mich das Disneyfieber wieder sooo erwischt, dass ich mich gerne mit euch austauschen möchte.

Mit meinen Mann war ich bereits 1997 im Disneyland, damals in der Ranch.

Meine Tochter ist sowas von disneyverrückt, dass es ihr größter Wunsch war einmal nach Disneyland Paris zu fahren. Weihnachten 2012 kam dann die große Überraschung. :santa: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los war. Ich glaube meine Maus hatte wirklich einen kleinen Nervenzusammenbruch, sie weinte fast den ganzen Weihnachtsabend, immer wieder.:cry:
Also ging es in den Pfingsferien ins Santa Fe und noch heute erzählen wir ständig davon.

Auch mein Sohn konnte großen Gefallen an Disneyland finden, wenn auch auf andere Art und Weise.:deri:

Nun was soll ich sagen, ja wieder eine WEIHNACHTSGESCHENK im Anmarsch... Wir fahren vom 02.01.-06.01.15 wieder ins Disneyland, diesmal ins SL (Golden Forest Club).

Uups, eigentlich wollte ich noch gar nicht sooo viel schreiben, aber ihr seht, wenn ich erstmal anfange, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.:wacko:

Ich freue mich auf Euch !


 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Dankeschön !

Ich hoffe, dass es die richtige Wahl ist.:unknown: Wir hatten schon im April gebucht und jetzt musste ich schon den ersten Dämpfer hinnehmen. Keine Disneyfiguren mehr beim Frühstück im GFC.:roll:
Aber ich lass mir nicht meine Vorfreude nehmen !:wink:
 
Bambi74 Cast Member
Hallo und herzlich Willkommen. :party:

Du hast im April gebucht und bis jetzt dichtgehalten? Wow. Nicht schlecht. Hätte ich nicht hingekriegt.

Fahren im Oktober das erste mal in die Logde. Auch GFC. Sind schon ganz gespannt.

Viel Spaß hier.

LG Bambi

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen! Wow, was für ein Geschenk, kein Wunder, dass deine Tochter so aus Häuschen war!
Keine Charaktere beim Frühstück ist natürlich schade, aber es wird euch bestimmt trotzdem gefallen. Freut euch schon mal auf Ratatouille, ein echtes Highlight für Klein und Groß.
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Wow, was für eine nette Begrüßung.:)

Nein, leider habe ich es nicht durchgehalten.:roll: Diesmal wissen es beide, seid ca. 4 Wochen.
Nachdem meine Tochter eine Spardose angelegt hat und jeden einzelnen Cent dorf reingelegt hat, damit sie irgendwann wieder ins Disneyland kommt, hat mein Mann sich verraten. Er sagte am Sonntag beim Frühstück, wieder einmal gab es kein anderes Thema :wink:, dass er ja schon genug Geld zusammen hat und dann wohl fahren wird.
Die Kinder dachten es wäre ein Scherz und nach ewigen Disskusionen habe ich es dann gesagt. :deri: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da los war !!

Nun ja, die gemeinsame Vorfreude hat auch was und wir freuen uns schon riesig !!!!!!:party:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hallo Manuela, herzlich willkommen hier und besten Dank für die tolle Vorstellung.

Die Sequoia Lodge wird Euch gefallen, für mich persönlich ist es das schönste Hotel und von Anfang an mein Lieblingshotel gewesen. Gerade in der Winterzeit zu Eurem Reisedatum das perfekte Hotel.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben