Sea Life im Val d'Europe

dörthe Administrator
Teammitglied
Nur wenige Kilometer vom Disneyland entfernt befindet sich das Sea Life Aquarium. Hier gibt es in mehr als 50 Becken Fische und andere Meeresbewohner zu bewundern.

Nach meiner Meinung ist das Sea Life die perfekte Möglichkeit, sich eine Auszeit von zu viel Disney zu nehmen. Wenn man einfach mal ein bisschen Ruhe braucht und etwas anderes sehen möchte, dann empfiehlt es sich in die RER oder ins Auto zu steigen, die fünf Minuten Fahrt hinter sich zu bringen und dem Treiben in der Unterwasserwelt zuzusehen.

Das Sea Life ist auch ideal an Regentagen. So haben wir es zumindest beim letzten Besuch im Disneyland gehalten, als wir irgendwann die Nase voll hatten vom Regen. Da haben wir uns das Wasser halt mal aus anderer Perspektive angeschaut :D

Wenn man nur einmal für 3-4 Tage vor Ort ist, kommt ein Abstecher wohl kaum infrage, aber alle, die öfters im Disneyland unterwegs sind, sollten doch mal über den Tellerrand schauen und die Umgebung kennen lernen - warum also nicht das Sea Life Aquarium besuchen?!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Auch wir waren schon 2 mal im Sea Life und fanden es sehr nett, bei 4 Tagen im Park sind wir mal für einen halben Tag hin, das ging dann noch. Ist man länger vor Ort, kann der Besuch sicherlich ausgedehnt werden.
 
daniel Besucht die Disney University
danke für den tollen tipp! ich wusste gar nicht dass es in parknähe soetwas gibt! das werde ich mir beim nächsten dl besuch einplanen!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
daniel schrieb:
danke für den tollen tipp! ich wusste gar nicht dass es in parknähe soetwas gibt! das werde ich mir beim nächsten dl besuch einplanen!
Ja Daniel, das Val d´Europe Center mit dem Outlet Village, der Mall und dem Sea Life istwirklich einen Besuch wert und nur ein paar Minuten vom Park entfernt.

Die Tickets für das Sea Life können auch schon beim Concierge im Hotel des DLP gekauft werden, ebenso organisiert man dort auch einen Shuttle.
 
Flynn_Rider Cast Member
Oder auch bei der Touristinformation am Bahnhof - das Gebäude gegenüber vom WoD-Store!
Wer es dann noch etwas komfortabler mag - via sealife im Internet direkt kaufen und
ausdrucken. Im Internet sind die Sealife Tickets meist auch etwas
günstiger :D
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Mich hat es noch nie gereizt etwas anderes zu sehen als die beiden Parks und das Village das ich besuche wenn die Parks schließen. Allerdings habe ich hier im Forum gelernt das ich mit meinen 7 Besuchen in Disneyland im Durchschnitt eher selten dort war :lol:
Aber ich denke mir immer das ich auch Zuhause shoppen kann und ein Sea Life gibt es am Bodensee da muss ich nicht nach Paris.
Wie viele Tage seit ihr denn so in Disneyland das ihr eine Pause von den Parks braucht? Und was ist das besondere an den umliegenden Dingen die einen vom Park weglocken könnten? :dntknw:
 
Duchesse Besucht die Disney University
Also wir sind immer 5Tage im Disneyland, und uns wurde niiiiiie fade vor Ort, ganz im Gegenteil - am letzten Tag, ist der Abschiedsschmerz immer sehr groß :not-i:! Aber wir waren uns auch immer einig, dass wir länger wohl nicht schaffen, da wir den ganzen Tag über in den Parks sind? Oft sind wir unter den letzten Besuchern :victory:!

Wir haben es aber schon ein paar Mal so gemacht, dass wir 1-2Tage vorher noch Sightseeing in Paris gemacht haben. Das macht auch viel Spaß:D! Nach den Park Tagen wären wir nicht mehr in Stimmung, auch Kräfte technische ginge es nicht mehr :deri:!

Wir kennen Sealife vom Legoland unsortiert gefällt es uns sehr gut, nur Paris ist es uns die Zeit auch nicht Wert :not-i:!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo! Hier bitte das Thema Sea Life diskutieren und nicht Aufenthaltslänge, andere Ausflugsziele etc. dazu gibt es andere Threads! :veryangry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben