[Deine Meinung zu...] Boutique King Ludwig's Castle

Wie hat es Euch in King Ludwigs Boutique gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Einer meiner Lieblings-Shops Stimmen: 0
  • Ein sehr guter Shop Stimmen: 0
  • ist ganz okay Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

Im Disney Village sticht sofort das königliche Schloss von King Ludwig ins Auge.
Hier bekommt Ihr Plüschtiere, Accessoires, Spielwaren. Alles was ein echt königlicher Fan so braucht.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein sehr seltsamer Shop. Mehr fällt mir dazu fast nicht ein.
Extrme vollgestopft mit irgendwelchem Kram, den ich nur im allernetferntesten mit diesem Restaurant in Verbindung bringen würde. Irgendwie herrscht hier ein wildes Durcheinander und ich nutze den meist nur als Ausgang des Restaurants.
 
MikeFink Cast Member
Die gestaltung vieler Artikel in diesem Shop erinnert mich an irgendeinen 50ger bzw. 60ger Jahre Retrolook. Ob es diesen Look tatsächlich in dieser Form gab vermag ich nicht zu sagen. Obwohl derartige Dinge eine gewisse faszination auf mich ausstrahlen war ich bislang nicht bereit derartiges einzukaufen.

Was jedoch von mir dort öfters gekauft wird ist die Coca Cola. Für 2 0,5l Flaschen waren es im November 5,00 €. Damit ist King Ludwigs Castle in dem Bereich der billigste.

Für mich ist King Ludwigs Castle ein Shop unter dem Motto "schön das er da ist". Aber wirklich Geldausgaben finden bislang woanders statt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben