Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Welches Hotel hast Du bereits besucht?

  • Gesamtzahl Stimmen
    35
thatskk Disneyland? Kenn ich!
so um das Thema nochmal aufzugreifen

wir waren jetzt bisher in drei Hotels ausserhalb
1) Ibis Budget Marne la Vallee
2) Residence du Parc Val d'europe
3) Ace Hotel Paris Marne la Vallee

wir haben bisher alle Hotels ( auch das Santa Fe als Disneyhotel Room Only) über die Expedia App gebucht.
hier gibt es ab uns zu auch Hotels die nochmal extra Rabatt haben wenn man dort angemeldet ist.
Wichtig ist uns das der Preis nicht zu hoch ist und das es nicht zu weit mit dem Auto in den Park ist 10-15 Minuten

1) das erste war das Ibis Budget (blau) , dort haben wir zwei Zimmer für insgesamt 3 Erwachsene und 2 Kinde gebucht in den Sommerferien
Einchecken haben wir Samstag mittag gemacht, Abreise Montag morgen.
Wir waren froh das wir schon mittags gefahren sind zum einchecken, da der Mann an der Rezeption nicht wirklich gut englisch konnte und es deshalb auch was länger gedauert hat.
Parken konnten wir in der Tiefgarage, dort bezahlt man ein paar Euro pro Tag und der Eingang ist beim "normalen" Ibis Hotel nebenan (rot). Die Zimmer waren sehr einfach gehalten, es gab für drei Personen ein Doppelbett und ein Hochbett schräg darüber gestellt.
Für uns vollkommen ausreichend zum schlafen. Auf dem Zimmer war noch eine Dusche und eine Kabine mit Toilette.
Alles wirklich einfach und günstig gehalten das hat man aber auch am Preis den wir bezahlt haben gemerkt, was also okay war. Frühstück hätten wir ich glaub für 8 Euro dazu nehem können, haben wir jedoch nicht da uns die Auswahl zu wenig war und wir auch früh im Park sein wollten.
-> kurz gesagt: zum nur schlafen vollkommen okay allerdings würde ich wenn auch nur in der Tiefgarage parken (wir hatten mitbekommen das an dem einen Tag von Deutschen die Autoscheibe eingeschlagen und Dinge entwendet wurden )

2) kurzfristige buchung 2 Wochen vor Reise wir wollen uns mal durchtesten durch die Hotels wo die Preise für uns okay sind. für 2 Nächte mit 2 Personen ca 120 euro
Im vorhinein hatten wir gutes über das Hotel gelesen und sind in der ersten September Woche gefahren.
Auch hier konnten wir in der Tiefgarage kostenlos parken und es gab Parkplätze auf dem Gelände. Einchecken ging super schnell ohne Probleme , wir haben hier am Abend eingecheckt da wir heute schon zu müde zum Feuerwerk waren. Auch am nächsten Tag nach dem Feuerwerk haben wir in der Tiefgarage ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Frühstück hätten wir auch hier hinzu buchen können und es gab einen kleinen Pool außen den man hätte nutzen können. Das Doppelzimmer war mit kleiner Küche und Badezimmer. Leider hat man hier schon deutlich an den Wänden und dem Teppich die spuren der Zeit gesehen, Bad und Küche waren jedoch sehr sauber.
Auschecken ging auch schnell, WLAN ging leider sehr langsam und Netzt hatten wir hier fast garnicht (in der heutigen Zeit ja sehr wichtig ^^)
-> kurz eventuell würden wir bei einem unschlagbaren Angebot nochmal dieses Hotel probieren da uns das mit Küche und Kühlschrank zugesagt hat, wenn jedoch kein einzelzimmer da wir glauben das es deutliche unterschiede zwischen den doppel und mehrfachzimmer gibt

3) dieses Hotel haben wir rund einen Monat vor unserer Reise Anfang Oktober gebucht.
im vorhinein haben wir nicht wirklich viel drüber gelesen und es schien recht neu zu sein.
von der umgebung her am Rande einer Wohnsiedlung wo wir auch schon einmal ein Airbnb Zimmer gebucht hatten.ca 15 Minuten bis zum Park. Der Preis für 4 Personen in einem 1xDoppel + 2 Einzelbett Zimmer war wirklich gut für 2 Nächte 175 euro mit Frühstück deshalb versuchten wir mal unser glück.
und was soll ich sagen wir waren wirklich sehr begeistert. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und davor sind auch am Straßenrand einige Parkplätze (wir haben beide male auf dem Hotelparkplatz geparkt).
Einchecken ging auch wieder ohne Probleme und das Zimmer war sehr sauber. auch hier ein seperates Bad mit großer Dusche und im Zimmer noch ein Schreibtisch mit Schrank.
Wlan ging hier diesmal auch super und sogar ein paar deutsche programme im TV ^^
dem Parkplatz zu urteilen waren hier grade mit uns ca 70% deutsche und viele mit Kindern.
Hörte man an der lautstärke im Zimmer aber nicht. Frühstücksbufet war im Preis inbegriffen und bestand aus einer sehr großen Auswahl an Gebäck, Jogurt, Müsli, Kaffe , Säften , Eier etc.
Das Hotel war rundum sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.
wir haben das Hotel letzte Woche für unseren November Trip wieder gebucht. Diesmal für 2 Nächte 125 Euro am Wochenende.
-> kurz wir werden hier nochmal hinfahren und können es bis jetzt nur weiter empfehlen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben