Vienna Dream Castle oder Vienna Magic Circus Hotel

silv08 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben.:bye:
Ich kann mich nicht entscheiden.:rolleyes2: Eigentlich hatte ich ja das Explorers im Auge, aber da unser 1. Aufenthalt von vorne bis hinten perfekt sein soll, würde ich doch lieber eines der o.g. Hotels nehmen wollen. Aber welches ist besser? Und welches passt besser zu einem 4-jährigen Jungen? :unknown:
Die Disneyhotels passen leider nicht zu meinem Budget, obwohl ich da gerne auch mal wohnen würde :mda:

Hoffe Ihr wart schon in einem der Hotels und könnt mir helfen.

LG Silv
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mir gefallen beide Hotels sehr gut. Sie sind von der Ausstattung definitiv über den meisten Disney Hotels einzuordnen, im Preis aber deutlicht attraktiver. Durch die Nähe zum Park sind sie gut zu erreichen - egal ob mit dem Auto oder dem Shuttle.

Im Magic Circus gibt es einige Zimmer, in denen das Kinderbett die wie ein kleines Zirkuszelt gestaltet ist - das ist für Kinder sicherlich sehr schön. Daher würde ich mit einem Kind zu diesem Hotel tendieren.
Vielleicht solltest Du bei der Buchung angeben, dass Du gerne ein solches Zimmer hättest, denn in Zimmern der höheren Kategorie ist diese Gestaltung nicht üblich - zumindest wenn ich mich richtig erinnere.
 
silv08 Stammgast in den Parks
Danke liebe Dörthe. Aber ich glaub ich bleib doch beim Explorers :oops: Hab mir diverse Bewertungen durchgelesen und beide Hotels schneider nicht besser ab als das Explorers :rolleyes2:
LG Silv
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde das Explorers auch einfach ausprobieren! Mit einem kleinen Kind ist es von der Gestaltung her sicherlich die beste Wahl bei den Val de France Hotels!
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir stehen bisher auch vor einer Entscheidung:

Dream Castle oder Magic Circus?

Wir reisen mit 6 Erwachsenen und 1 Kind (5 Jahre), tendieren aber hier zum Dream Castle. Jetzt sind die Bewertungen durchweg allesamt eher Mittelmaß, egal ob beim Dream Castle, Magic Circus, Kyriad (war ich bereits 2 Mal) oder Explorers.

Kann mir hier jemand das Dream Castle empfehlen?

LG 8)
 
piper1812 Besucht die Disney University
Die Sauberkeit war top, das Frühstück war eigentlich okay, ich steh generell nicht auf diese Käsewürfel statt Scheiben, aber es war ausreichend und wirklich in Ordnung. Zum restlichen Essen kann ich nichts sagen, da wir nie im Hotel essen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben