Ibis Budget Hotel - Montevrain - Val d'Europe

Fragen & Antworten zum Ibis Budget Hotel beim Disneyland Paris

Nur einen Katzensprung vom Disneyland Paris entfernt ist das Ibis Budget Hotel gelegen. Es handelt sich um ein schlichtes Hotel mit sehr kostengünstigen Zimmern. In der Regel zahlst Du hier nicht mehr als 70€ pro Nacht, oftmals deutlich weniger.
Hast Du Fragen zum Ibis Budget Hotel? Dann bist Du hier genau richtig!
Möchtest Du etwas mehr Komfort, dann kannst Du das direkt daneben gelegene Ibis Hotel buchen, das immerhin 3 Sterne hat.

Katharina1992 Cast Member
Dieses Hotel liegt ebenfalls 3 Gehminuten von der RER Station "Val d'Europe" entfernt.
Es ist direkt neben dem Ibis und der Checkin funktioniert auch erst ab 12 Uhr und auch ziemlich Problemlos. Nachts allerdings muss man klingeln und ein Angestellter aus dem Ibis kommt herüber.

Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keine Garderobe oder Schränke. Allerdings ist ein Mini Schreibtisch vorhanden und ein Stuhl. Das Waschbecken befindet sich direkt im Zimmer inklusive Spiegel. Die Dusche und die Toilette sind jeweils Separat. Wobei ich selbst in der Toilette Platzangst bekam. Diese ist noch schmaler und enger als an Rasthöfen oder die Kabinen im DLP selbst. Ich fand das Zimmer hat leicht nach Pferd gerochen - meinem Partner ist nichts aufgefallen. Selbst nach 30 Minütigen Lüften habe ich den Geruch nicht raus bekommen.

Das Bett war 140cm nur breit - was uns vor eine Herausforderung stellte :-D Wir sind daheim unser 2 Meter breites gewohnt, wovon ich allein immer 2 Drittel einnehme :-D Auch hier nur eine Decke vorhanden und nächtliches Gerangel darum :cheesy:
Oben drüber war noch ein mini kleines Bettchen.

Je nachdem wo das Zimmer liegt hört man Nachts auch die Züge, allerdings nicht so laut.

TV und Frühstück haben wir auch hier nicht ausprobiert.

Wlan funktioniert hier genauso wie im Ibis unkompliziert und schnell.

Zur Reinigung der Zimmer, wenn man mehr Nächte dort ist kann ich nichts sagen. Wir waren nur eine und für diese eine Nacht war es in Ordnung, für den Preis von 50€ die Nacht.

Es war aber sauber und das ist die Hauptsache.

Wenn man spontan entschließt einen Tag eher ins DLP zu fahren und für eine Nacht würde ich es wieder wählen. Für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht.
 
Banshee Disneyland? Kenn ich!
Hallo, weiss jemand ob es in diesem Hotel möglich ist mit einer Prepaid-Kreditkarte einzuchecken?
Ich würde im voraus online bezahlen und nochmal den Preis für den Aufenthalt als Sicherheit/Kaution auf die Karte laden.

Die Karte ist von Visa,läuft auch alles auf meinen Namen,aber man kann da halt nicht überziehen/muss Guthaben aufladen, in der Bank wurde mir gesagt manche Hotels akzeptieren das nicht,meine Schwester sagt sie hatte nie Probleme mit so ein Hotel zu buchen...weiss jemand wie das hier aussieht,bei booking.com steht es muss an
der Rezeption eine Kreditkarte vorgelegt werden?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Meine Erfahrungen mit Buchungen über booking sind die: es ist an der Rezeption total egal, mit welcher Karte du schlussendlich bezahlst.
 
Oben