Hipark Serris-Val d'Europe

Viele nützliche Informationen zum Hotel Hipark beim Disneyland

Tinki_Bell Besucht die Disney University
Ich habe auch keine Kreditkarte. Bisher habe ich auch immer meinen Vater dann gefragt. Ich hätte das Hotel dann über Expedia gebucht und mit meinem PayPal Konto bezahlt.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Tinki, ich wollte aus Sicherheisgründen auch nie eine Kreditkarte - aber letztes Jahr habe ich eine bekommen, die wirklich recht "sicher" ist: Es gibt die auch in einer Art "Prepaid"-Variante. Man zahlt da einen Betrag drauf, den man benötigt - und wenn der Betrag dann "ausgegeben" ist, ist sie "leer".

Die karte hat also keinen direkten Zugang auf Dein Konto und es kann bei Diebstahl nicht das Konto "leergeräumt" werden. Und diese Karte funktioniert trotzdem bei Hotelbuchungen im Internet als "Sicherheit" - ich habe es gerade vor zwei Wochen ausprobiiert. Vielleicht wäre diese Variante auch etwas für Dich - die gibts bei jeder Bank...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben