Hipark Serris-Val d'Europe

Fragen & Antworten zum Hotel Hipark Residence Serris

Du möchtest bei Deinem nächsten Besuch im Disneyland Paris im Hotel Hipark Residence in Serris übernachten? Hier findest Du viele nützliche Informationen und Eindrücke dieses Hotels.
Stelle Fragen und bekomme rasch Antworten zu diesem Hotel.
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!

eve Imagineer Azubi
Hallo zusammen!
Wer war denn schon in diesem Hotel und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Bisher habe ich eigentlich nur gutes gehört (Zustand/Sauberkeit) und der Preis ist einfach unschlagbar günstig.

Nun frage ich mich: wie ist das Hipark angebunden?
Bei expedia steht etwas von einem Shuttle zum Park?
Alternativ soll man in gut 20 Minuten auch zu Fuß gehen können. Wenn ich mir das bei google maps ansehe kann ich da aber gar keinen richtigen Weg entdecken?
Ist der Fußweg gut zu finden? Und ist er auch nachts für zwei Frauen allein zumutbar?

Der RER Bahnhof soll 10 Gehminuten entfernt sein, wäre der Zug auch noch eine Alternative um zu den Parks zu gelangen?
 
Katharina1992 Cast Member
Hallo, wir waren vor 2 Wochen für eine Nacht dort :)
Sauberkeit und sonst alles war echt top! Nur das "Bett" hat und gestört. Das war so ne Klappcouch und bei jeder Bewegung hat es gequietscht und es war sehr weich... Für mich, die eh schon Schlafprobleme hat und sehr empfindlich bei Geräuschen ist, war das eine nicht so tolle Nacht...
Der Bus fährt bis Mittags alle 15 Minuten ab 08:50 Uhr, danach jede Stunde bis halbe Stunde... Zurück auch fast alle 15 Minuten... Wenn Du mir Deine Email Adresse gibst, schicke ich Dir ein Bild des Flyers :)
Wir haben das Angebot und auch das Laufen nicht genutzt, da wir mit dem Auto dort waren...
Hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen :)

Achja die Zugkarten kosten pro Strecke 1,70€ (Stand Ende letztes Jahr) :)
 
Katharina1992 Cast Member
Also wir haben vor Ort lediglich 1.10€ pro Person und Nacht für die Übernachtungssteuer da gezahlt... Bei der einen Nacht müssten wir keine Endreinigung oder so bezahlen... Im MSE- Forum hat eben auch eine bestätigt, dass selbst bei mehreren Nächten sie keine Endreinigung zahlen mussten :)
 
eve Imagineer Azubi
Danke Katharina für Deine Eindrücke!
Den Flyer darfst Du mir sehr gerne an eve@dein-dlrp.de senden ;)

Weiches Bett vertrag ich noch, quietschen klingt aber nicht wirklich gut...
Naja, wären ja auch nur 3 Nächte :D

Weiß denn noch jemand was zu dem Fußweg?


 
Katharina1992 Cast Member
Hehe- das dachte ich mir schon, war mir nur nicht ganz sicher :)

Ihr fahrt über Frohnleichnahm- oder? Bin auch noch am planen zu dem Zeitpunkt zu fahren :) Meine Freundin ist sich nur noch nicht so sicher, ob sie da dann will bzw das Geld hat... Ich hoffe, sie entscheidet sich noch dazu :) Ich bräuchte vor der mündlichen Prüfung sicher ein Paar Tage Entspannung :)
 
eve Imagineer Azubi
Ja genau wir fahren über Fronleichnam. Wird zwar sicherlich voll aber egal, Hauptsache die Frühlingssaison noch miterleben.
Wann weißt Du denn ob Du fährst?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben