Hipark Serris-Val d'Europe

Viele nützliche Informationen zum Hotel Hipark beim Disneyland

Katharina1992 Cast Member
Ich glaube leider auch, dass es voll wird... Aber ich würd auch so gern noch Frühlingssaison und Sommersale miterleben :)

Das kann ich leider nicht genau sagen... Denke ich werde die Woche nochmal mit ihr alles besprechen, sie war noch nie im DLP und achtet auch sehr sehr aufs Geld... Mal sehen...
Kann auch sein, dass ich dann kurzfristig Absagen muss... Wenn es sich ergeben sollte, in einer Abteilung zu arbeiten, wo ich übernommen werden könnte, werde das dann machen, es sei denn, ich darf trotzdem die Tage frei nehmen :)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo,ich meld mich auch mal wieder und wollte eigtl. schon längst was geschrieben haben zum HiPark Serris.Irgendwann schaff ich des auch nochmal.

Ich war im Dezember dort und kann eigtl. nur positives berichten.
Hab gerade auf FB euch beide mal angeschrieben.
 
eve Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Hallo,ich meld mich auch mal wieder und wollte eigtl. schon längst was geschrieben haben zum HiPark Serris.Irgendwann schaff ich des auch nochmal.
Wir würden uns freuen, wenn Du mal die Zeit hast und uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben lässt :wink:
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Tinki_Bell schrieb:
Wusste gar nicht, dass Sale ist. Dachte er wäre später. Katharina drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Ich hoffe mal, dass das Hotel nicht "sale" ist...das heißt "dreckig" auf Französisch *G*

Ich mochte das Hotel aber sehr gerne beim letzten Besuch. Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer (nur etwas hellhörig, bzw habe die "Nachbarn" gehört. Da hatten sich wohl mehrere Jugendliche auf dem Zimmer getroffen) und super gelegen. Der Bus direkt vor der Tür und auch zu Fuß ist der Park sehr schnell zu erreichen. Ich mussten den einen Morgen laufen, da der Bus später kam, als der Termin, den ich im Park hatte.
 
eve Imagineer Azubi
Also fassen wir mal zusammen:
Zimmer top aber hellhörig (find ich bei dem Preis nicht schlimm, im Santa Fe hab ich auch die Nachbarn gehört)
Fußweg ungefährlich

Wie schaut es denn aus mit der Buchung/Bezahlung?
Wir gehören zu den vermutlich wenigen Menschen ohne Kreditkarte. Muss man beim Check In irgendwie eine Kreditkarte angeben als "Pfand" oder so?
Noch konkreter: muss ich die Kreditkarte mit der ich das Hotel bezahle auch vor Ort dabei haben?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wollt Ihr nicht online buchen? Wenn ja, dann ist doch vorher alles klar und Du brauchst die Kreditkarte nicht mehr - so kenne ich es von den meisten Hotels, wenn ich online buche.
Allerdings gibt es bestimmte Ausnahmen, also wenn Du vorher halt noch nicht bezahlt hast, aber da müsste normalerweise dann auch ne EC-Karte zum Bezahlen gehen. Bei sowas dürfte die Karte eigentlich egal sein - wir hatten auch schon des Öfteren den Fall: Buchung lief auf Torsten und seine Karte, vor Ort haben wir dann mit meiner Kreditkarte bezahlt.
Aber ganz ohne Kreditkarte wird es vermutlich mit der Buchung etwas schwierig, oder?
 
OuttDLP Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Bei sowas dürfte die Karte eigentlich egal sein - wir hatten auch schon des Öfteren den Fall: Buchung lief auf Torsten und seine Karte, vor Ort haben wir dann mit meiner Kreditkarte bezahlt.
Aber ganz ohne Kreditkarte wird es vermutlich mit der Buchung etwas schwierig, oder?
Ich befürchte auch, denn in Frankreich ist die Kreditkarte als Zahlungsmittel ja schon sehr normale geworden...

Ich hatte über Booking.com gebucht und dann vor Ort bezahlt. Da brauchte ich meine Kreditkarte.
 
eve Imagineer Azubi
Also natürlich wollen wir online buchen und dann auch vorab bezahlen.
Dafür dürfte ich dann die Kreditkarte von meinem Dad benutzen. Daher die Frage ob ich diese Karte dann auch in Frankreich bräuchte, denn das ginge dann natürlich nicht.
 
Katharina1992 Cast Member
Ich habe über die Hotelseite direkt gebucht- mit Kreditkarte. Auch vor Ort musste ich diese nochmal vorzeigen zu deren Sicherheit, falls wir was kaputt machen oder so (war zu müde um genau hin zu hören :-D aber würde dann nicht nochmal was abgebucht :) )

Und mit Sommerschlussverkauf haben wir uns zu früh gefreut, der ist erst an dem 25.6. für 5 Wochen lang... :-( im Januar stand auf der Seite noch ein anderes Datum... :-( so ein Mist :-( wollte doch exzessiv Shoppen :-D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben