Wohl zum 100 male frage zum Jahres Pass und werben.

kiams Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Disney-Verrückte,

jetzt wo ich Rentner bin möchte ich mir die
Jahreskarte Infinity holen.
Die Vor- und Nachteile wurde hier ja schon
Ausführlich beschrieben.
Nur die Anzahl von Tipps, Anregungen und
Vorschläge sind ja immens und das ewige
hin und her springen zwischen den ganzen Beiträge
macht kein Spaß.

Ich würde mich ins besonders freuen über Infos zu den Hotels,
wo sich der spezielle Parkplatz befindet und die Öffnungszeiten
des Parkplatzes, kann man auch das Parkhaus bei
den Studios kostenlos benutzen, gibt es Ermäßigung auch im
Village und im Internet Store, wer will mich für die Jahreskarte
werben, usw..

Ich bin wohnhaft in Gelsenkirchen und frage einfach
einmal hier in der Runde nach einen Treffen im
Umkreis vom Ruhrgebiet um über alles zu sprechen.

Ich möchte gerne um den 10.12.2018 für 2-3 Tage
nach Disneyland Paris fahren.
Wer mitfahren möchte, ich kann 1-2 Personen ohne
Fahrgeld Beteiligung, gerne im PKW mitnehmen.

Würde mich freuen wenn jemand mir die Fragen
beantworten könnte, evtl. auch telefonisch.
Wenn Ihr schon einmal etwas über mich erfahren
wollt schaut einmal unter
Facebook „Kiosk am Starenkasten“.

Eine schöne Woche.
Gruß Ulrich

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten.

Der Parkbereich für die Infinity-Besitzer umfasst die vorderen Reihen des Hauptparkplatzes des Disneyland Paris und ist inzwischen durch eine Schranke gesichert, für die du einen Code erhältst. Das Parkhaus kannst du nicht kostenlos nutzen und es gibt dort auch keinerlei Rabatt.
Auf den Hotelparkplätzen gibt es keine speziellen Bereiche für Infinity-Parker.

Im village erhälst du in allen Disney Shops dieselben Rabatte wie im Pakr, auch im Lego Store gibt es Rabatt. Im onlinestore und im shop in München bringt dir die Karte nichts.

Das Ruhrgebiet ist hier doch recht gut vertreten, vielleicht findet sich ja jemand.

danke dörthe für deine antwort,
vielen dank für deine antwort,
kann man in den restaurants im village und in den
disney hotels auch den rabatt
in anspruch nehmen?

schönen abend

gruß ulrich

dörthe Administrator
Teammitglied
In den Hotelshops und in den Hotelrestaurants erhältst du selbstverständlich auch den Rabatt. Auch auf die Übernachtungen bekommst du einen Preisnachlass, wenn du eine sogenannte Room only-Buchung über die Hotline vornimmst. Dort kannst du unter Angabe der Nummer deiner Jahreskarte Preise für die Hotels erfragen.

In den Restaurants im Village hängt es davon ab, ob es sich um ein Disney Restaurant handelt oder einen externen Anbieter. Rabatt gibt es bei Annette's, New York Style Sandwiches, Steakhouse und Café Mickey (ich hoffe, ich habe nichts vergessen).

danke dörthe, dann brauche ich mir ja keine sorgen machen
das ich verhunger. :-)

kann mir jemand 1-2 hotels in der umgebung empfehlen?

Jahrespass Werber für den 9.12.2018 gesucht.

schönen tag noch.

gruß ulrich

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo Ulrich, herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarschaft aus Bochum.
Ich habe jetzt auch erstmals den Parkplatz genutzt, wirklich hilfreich. Aber man muss zeitig da sein. Zumindest am Samstag, lol. Da war ich um neun Uhr erst auf dem Parkplatz und der war dann schon ziemlich voll. Viel später wird es am Wochenende wohl schwierig.

Außer in den Disneyhotels nächtige ich gerne in den Partnerhotels im Val de France. Meist, weil fast immer am günstigsten im Kyriad. Das Personal war bisher immer sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, auch das Abendbuffet ist ordentlich und die Zimmer sind praktisch, bequem und auch sauber.

Da ich gerade erst im Disneyland war, kommt der Dezemebertermin eher plötzlich ;)

Viel Spaß und eine schöne Zeit im Land der Maus und natürlich hier bei uns.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Danke dir Hercules,
für die Tipps zum parken und
den Hotels.
Hoffen wir mal das sich noch
ein Werber oder Mitfahrer/in sich
noch meldet.

Mit blau/weißen Gruß

Ulrich

dörthe Administrator
Teammitglied
Die von Hercules erwähnten Partnerhotels kann ich ebenfalls empfehlen. Selbst getestet habe ich dort mehrfach Kyriad, Magic Circus und Dream Castle - immer völlig in Ordnung bis sehr gut.
Sonst sind wir in der Umgebung häufiger im Campanille in Bussy-St.Georges oder im Paxton in Ferriers en Brie.
Andere Hotels fallen mir gerade nicht ein, obwohl wir bestimmt schon in zig anderen waren.
In letzter Zeit haben wir des öfteren eine Wohnung über Airbnb gebucht, aber das ist für einen Einzelreisenden bei einem Kurzaufenthalt vielleicht nicht die ideale Lösung.

Falls sich hier kein Werber findet, dann schau vielleicht mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei, da tummeln sich über 7.500 Mitglieder und irgendwer ist bestimmt zu deinem Datum gerade da :-D

Oben