Welche Steckdosen gibt es im DLP

LilaEngel Stammgast in den Parks
Hallo
Brauche dringend eure Hilfe
Mir ist eingefallen die Franzosen hatten mal andere Stecker als wir ist das immer noch so oder ist im Disneyland die normale Steckdose vorhanden?
Also für Föhn ladekabel etc.
hat das Santa Fe eigentlich föhne?

Bitte bis heute Abend Antworten dann Gege ich noch einen kaufen.

LG und danke
Lila
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Lila Engel

Du brauchst dir keine Sorgen wegen der Stecker machen. Als wir das letzte Mal im Disneyland waren, passten die Steckdosen für die Stecker die wir hier in Deutschland haben.
Laut aktuellem Katalog(habe gerade nachgelesen) haben die Zimmer im Santa Fee standardmäßig einen Fön. Für die Lodge oder den NPBC hätte ochs gewußt, beim Santa Fee hätte ochs zwar auch getippt, aber nachlesen ist ja sicherer.
Ich wünsche dir viel Spaß im Disneyland.
Bei uns dauererts noch ein paar Wochen.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.:wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben