Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

shelly500 Stammgast in den Parks
Huhu
Wollte mal anfragen welche Charaktere fest zur Weihnachtszeit da sind?
Bin vom 02.01.16-05.01.16 da *freuuuuu* und ich hoffe ein bisschen auf Marie und Klopfer? Weiß jemand vielleicht ein bisschen mehr oder war gerade da und kann berichten?????
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Hey, ich bin gestern abend aus dem Märchenland gekommen und habe tolle Figuren getroffen. Tatsächlich waren Klopfer und seine Freundin (hat die auch einen Namen?), Marie, Donald, Tick, Trick und Track da. Morgens war immer Donald unter dem Weihnachtsbaum, Micky und Minnie, Chip und Chap, Pooh auf dem Gelände an festen Punkten.
 
Minnie83 Stammgast in den Parks
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal in der Weihnachtszeit ins Disneyland fahren :santapower:
Ich war schon einige male im Sommer dort und kenne mich somit recht gut in den Parks aus :D
Habt ihr vielleicht trotzdem ein paar Tipps für mich was man zur Weihnachtssaison besonders beachten muss oder was man unbedingt gemacht haben oder gesehen haben muss?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen eine märchenhafte Weihnachtszeit :santa:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe die Frage an die richtige Stelle geschoben.

Viel Spaß in der Weihnachtzeit im DLP!

Für mich gibt es, außer ganz besonders die Stimmung zu genießen, jetzt nichts, was man unbedingt machen muss.
Klar, ein Besuch beim Weihnachtsmann :santa: kann nett sein - aber mir waren da die Schlangen meist zu lang ;)
 
MikeFink Cast Member
In den letzten Tagen war gar Onkel Dabobert als Photopoint dort. Möglicherweise jetzt noch. Und zwar wo die kleine Lok Casey Junior ihre Runden dreht. Wirklich ein sehr selten auftretender Charakter wie ich meine.

Nachträflich möchte ich erwähnen das wir am Mitwoch bei der Disney Magic on Parade auf den extrem Seltenen Charakter der Wendy stoßen durften die zusammen mit Peter Pan und Captain Hook auf ihrem Paradewagen standen. Einfach klasse!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Laut offiziellem Programm ist er dort täglich zwischen 11:00 und 16:15 Uhr anzutreffen. Im Programm heißt es "Picsou ou ses amis", also Dagobert oder seine Freunde. Es kann also auch sein, dass mal Donald, Daisy oder sonst ein Federviech dort rumhüpft :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben