Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Eisbahn ist direkt vor dem Hotel New York.
Eigene Schlittschuhe habe ich dort noch nie gesehen, die müssen wohl ausgeliehen werden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Eisfläche für "normale" Schlittschuhe geeigent ist, oder ob das irgend so ein Spezialbelag ist.
Wie viel das Leihen kostet kann ich Dir nicht sagen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
LilaEngel schrieb:
Huhu sag mal das mit der Eisbahn wo ist die und was kostet das leihen von Schuhen oder ist es besser Unsere eigenen mit zu bringen
LG und danke
Das ist Kunststoff, also kein richtiges Eis mehr, und von daher wohl nicht mit "richtigen" Schlittschuhen befahrbar schätze ich.....
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Huhu

Morgen ist es endlich soweit :juhuuu:

Es eröffnet die weihnachts Saison 2015

Deswegen eröffne ich den Thread
Ich würde mich so freuen wenn ihr eure Berichte und Fotos vllt auch Programme etc hier rein postet.

Ich kann es kaum noch abwarten bis wir endlich fahren.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit im oder mit Disneyland :santalaugh::santapower:

LG lila
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben