Sind onlien erworbene tageskarten auf eine Jahreskarte anrechenbar?

aki Disneyland? Kenn ich!
Hallo!

Wir reisen am 21.05.17 bis 24.05. als Familie (2 Kinder) nach Disneyland, haben eine Unterkunft außerhalb des Parks, planen Den parkbesuch für 3 Tage von montag bis mittwoch.
Ich würde gerne 4 Discovery Jahrespässe beziehen diese muss jetzt ja vor Ort gekauft werden, für den Postweg ist die zeit leider verstrichen....
Welche lösung gibt es um geld zu sparen?
werden die onlie erworbene tagestiket auf den jahrespass angerechnet?
und wie kann ich es am besten mit den 2 sperrtagen lösen.

wäre über eine tip sehr dankbar!!!
 
Spontan würde ich mal sagen, dass man den Betrag des Tagestickets anrechnen lassen kann. Meines Erachtens spricht da nichts dagegen. Was sie Umgehung der Sperrtage angeht, wüsste ich jetzt keine Lösung, wenn ihr außerhalb der Disneyhotels wohnt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Umtauschen ist kein Problem.

Die Sperrtage kannst Du nur umgehen, wenn Du die endgültigen Tickets vorher bestellst und die rechtzeitig vor Abreise bekommst.
Die Discovery-Jahreskarten werdet Ihr also nicht mehr nehmen können, denn um die Sperrtage kommt Ihr nicht mehr herum.
 
MichWitz Disneyland? Kenn ich!
Da klinke ich mich mal ein.

Wir sind ja bald für 6 Tage im Disneyland - 2 Erw. + 1 Kind. und haben die Tickets mit der Übernachtung im Disneyland Hotel gebucht.

Kann ich diese Tickets an ein Jahresticket anrechnen lassen und in welchem Maße?

Danke für Antworten.

MichWitz
 
MichWitz Disneyland? Kenn ich!
Ich glaub ich habs selbst heraus gefunden. Auch wenn wenn wir im Castle Club für die 6 Nächte übernachten und dadurch keines der aktuellen Angebotspreise nutzen konnten, gilt das als Pauschale - und die Tickets sind dann nicht anrechenbar. Schade eigentlich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Offiziell geht es zumindest nicht.

Bei entsprechender Kulanz des bearbeitenden Cast Members kann es aber durchaus funktionieren. Bei uns hat das vor einigen Jahren mal funktioniert - allerdings natürlich nicht den vollen Wert des Tickets, sondern auch nur den eines Tagestickets.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben