Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Werden an Silvester denn überhaupt Tickets an der "Tageskasse" verkauft? :crazy-gr:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass an diesem Tag Hotelgäste Vorrang haben wenn der Park an seine Kapazitätsgrenze stoßen sollte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hotelgäste und Dream-AP-Inhaber werden an diesem Tag eingelassen, sollte der Park an diesem Tag an seine Kapazitätsgrenze stoßen - das ist richtig. Wir haben das bereits in einem ähnlichen Beitrag vor Kurzem lang und breit diskutiert!

Dass die Tageskassen grundsätzlich geschlossen haben, habe ich noch nie gehört. Kenne es auch nur so, dass die erstmal geöffnet haben, sollte dann irgendwann der Andrang zu groß werden, schließen sie halt.
Aber wie es scheint, ist dieser Fall doch recht unwahrscheinlich (siehe Verweia auf die bereits geführte Diskussion).
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
dörthe schrieb:
Hotelgäste und Dream-AP-Inhaber werden an diesem Tag eingelassen, sollte der Park an diesem Tag an seine Kapazitätsgrenze stoßen - das ist richtig. Wir haben das bereits in einem ähnlichen Beitrag vor Kurzem lang und breit diskutiert!
Stimmt, hatte da nicht mehr dran gedacht ..... :wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Übrigens, das Programm zu Silvester 2013 gibt es jetzt bei uns im Blog:
Feuerwerk dieses Jahr nicht im Disneyland Park? :unknown:

Wenigstens noch in den Studios ... und das kostenlose am Lake Disney ist auch noch da. Finde es aber insgesamt eher enttäuschend :(

Cheers,
Flounder
es ist das Programm, wie es uns von Disneyland Paris direkt zugeschickt wurde..., ich finde es alles in allem auch etwas dünn.
Aber: Dreams of Christmas wird bei der 0 h Show wohl um mehr Feuerwerk ergänzt, wenn ich das richtig sehe.
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
es ist das Programm, wie es uns von Disneyland Paris direkt zugeschickt wurde..., ich finde es alles in allem auch etwas dünn.
Aber: Dreams of Christmas wird bei der 0 h Show wohl um mehr Feuerwerk ergänzt, wenn ich das richtig sehe.
Danke :) Warten wir es mal ab ... bleibt aber dennoch etwas schlapp in der Beschreibung.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das habe ich auch gedacht... etwas wenig...
In den Studios dafür ganz nett, jedenfalls nach meiner Meinung.

Ich war kurz in Versuchung spontan zu buchen, allerdings hätten wir dann unsere Gäste zu Silvester wieder ausladen müssen - nicht gerade nett, daher gibts dieses Jahr auf keinen Fall Silvester im DLp für uns, aber vielleicht ein anderes Mal.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Das habe ich auch gedacht... etwas wenig...
In den Studios dafür ganz nett, jedenfalls nach meiner Meinung.

Ich war kurz in Versuchung spontan zu buchen, allerdings hätten wir dann unsere Gäste zu Silvester wieder ausladen müssen - nicht gerade nett, daher gibts dieses Jahr auf keinen Fall Silvester im DLp für uns, aber vielleicht ein anderes Mal.
Ein Besuch lohnt sich immer ... aber wem sage ich das ;) Haben jetzt alle Feuerwerke "durch" und alle waren prima ... darum bin ich gerade von der Vorstellung etwas enttäuscht, dass es im Disneyland Park halt "nur" Dreams zu sehen geben soll ... Feuerwerk-Addition hin oder her.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben