Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

Alles rund um Silvester im Disneyland Paris

Ihr überlegt, ob Ihr an Silvester ins Disneyland Paris fahren sollt? Dann findet Ihr in unserem Reiseführer eine ausführliche Seite zum Thema Silvester im Disneyland mit den wichtigsten Infos darüber, was die Parks, das Disney Village und das Resort insgesamt an diesem besonderen Abend anbieten.
Wenn danach noch Fragen offen sind, ist hier der richtige Thread, um sie alle zu stellen!

Katharina1992 Cast Member
Hallo Ihr Lieben,

da ich ja schon oft auf Eure Hilfe zählen konnte, wende ich mich mal wieder an Euch.

Mein Partner und ich wollen über Silvester ins DLRP.
Wir wollen definitiv den Dream Jahrespass kaufen. Dazu gibt es keine weiteren Fragen, da wir vor Ort dann Freunde treffen, die sich damit auskennen und uns helfen (und natürlich uns werben dürfen ;) )

Wir wollen aufgrund unserer Finanziellen Lage (ich bin noch Azubi...) offside wohnen. Ich habe für das Adagio Access Torcy ein Angebot für 55€ pro Nacht.
Erst einmal hierzu meine Fragen, insbesondere an Torsten und Dörthe ;)

1. Bekommt man wirklich die Zimmer so schwer warm? Denn mitten im Winter sollte es schon kuschelig warm sein, wenn man Abends durchgefroren "Heim" kommt, nach einem kalten Tag im Park. Das mit den Wolldecken habe ich schon gelesen hier im Forum und da wir mit dem Auto fahren nehmen wir uns von daheim Decken mit. (Ich kann eh nicht in einer kleineren Decke schlafen als in meiner 2x2m Decke :D)

2. Ist ein Bäcker oder ein Supermarkt in der Nähe? Da wir beide nicht so viel morgens essen bzw. auch einmal bei Mickey und Co. frühstücken wollen brauchen wir dies nicht mit zu buchen.

3. Wo finden wir einen Busplan, um zu wissen, wann dieser immer fährt? Was kostet eine Einzelfahrt oder gibt es eine günstigere Möglichkeit? (ansonsten würden wir mit dem Auto fahren, wobei ich mich da frage, ob von dem Hauptparkplatz im DLP ein Shuttle fährt oder ob wir evtl. bis zum Santa Fé laufen müssten um ab da den Shuttel nehmen zu können...)

4. Irgendwie finde ich nirgends Bilder vom Badezimmer. Hättet Ihr welche?

5. Über HRS zu buchen dürfe sicher sein, oder? Hatte jemand damit schon schlechte Erfahrungen?

Nun zu meinen allgemeinen Fragen:

1. Welches der beiden Feuerwerke ist denn am "besten" natürlich sind beide super aber welches lohnt sich mehr?

2. Gibt es außer der Feuerwerke noch andere Feierlichkeiten?

3. Habt Ihr sonst noch Empfehlungen/ Ratschläge für mich, was ich beachten sollte? :)

VIELEN VIELEN DANK schonmal! :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
schumidog Cast Member
Wir waren Silvester 2011 dort, und haben uns das Feuerwerke am Lake Disney angesehen,mit etwas Lasershow und Projektoren auf den Balon. In den Studios gab es beim Rock'n Roller coaster eine Bühne mit Musik und Tanz.
Ich fand es schon toll dort an Silvester hatte aber nicht so sehr wie gedacht. Nach dem Feuerwerk war auch schon wieder alles vorbei und jeder ist seiner Wege gegangen. Keine Ahnung wie es in den Parks gewesen ist.
Was noch klasse war, im village in einen Laden, standen die CM'm auf einer der Verkaufstische mitten in Stofftier und haben getanzt ua mit Gästen.
Sonst war es die Tage auch recht voll dort,aber nicht so das es keinen Spaß gemacht hätte.

dörthe Administrator
Teammitglied
Katharina1992 schrieb:
1. Bekommt man wirklich die Zimmer so schwer warm? Denn mitten im Winter sollte es schon kuschelig warm sein, wenn man Abends durchgefroren "Heim" kommt, nach einem kalten Tag im Park. Das mit den Wolldecken habe ich schon gelesen hier im Forum und da wir mit dem Auto fahren nehmen wir uns von daheim Decken mit. (Ich kann eh nicht in einer kleineren Decke schlafen als in meiner 2x2m Decke :D)
Wie es in dem Adagio in Torcy aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da wir immer in Magny le Hongre sind. Dort gibt es so Heizungen, die eher an Heizlüfter erinnern und da der Raum im Erdgeschoss ziemlich groß ist, wird es da nur sehr langsam warm bzw. kühlt schnell wieder aus. Da wir diesen Lüfter auch nicht angeschaltet lassen wollen während wir unterwegs sind, muss dann abends bei der Rückkehr halt erstmal wieder ordentlich eingeheizt werden.

Katharina1992 schrieb:
2. Ist ein Bäcker oder ein Supermarkt in der Nähe? Da wir beide nicht so viel morgens essen bzw. auch einmal bei Mickey und Co. frühstücken wollen brauchen wir dies nicht mit zu buchen.
Ob es in direkter Hotelnähe etwas gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber im Bahnhof am DLP gibt es diverse Bäcker, Cafés etc. wo ihr überall Sandwiches, Croissants und Kaffee bekommt.

Katharina1992 schrieb:
3. Wo finden wir einen Busplan, um zu wissen, wann dieser immer fährt? Was kostet eine Einzelfahrt oder gibt es eine günstigere Möglichkeit? (ansonsten würden wir mit dem Auto fahren, wobei ich mich da frage, ob von dem Hauptparkplatz im DLP ein Shuttle fährt oder ob wir evtl. bis zum Santa Fé laufen müssten um ab da den Shuttel nehmen zu können...)
in Torcy gibt es ne RER-Haltestelle, an der Linie A4, die ins DLP führt.
Hier gibt es einen Link zum regionalen Busplan, da müsstest Du allerdings Deine Linie wissen, an der das Hotel liegt.
Wieso brauchst Du vom Hauptparkplatz zum Parkeingang einen Shuttle? Da gibt es doch die Laufbänder! Und der Rest ist Beinarbeit :-) Also einen Extra shuttle vom Parkplatz zum Park gibt es nicht - ist aber auch nicht notwendig. Und der Umweg übers Santa Fe schon gar nicht!
Oder verstehe ich Dich gerade vollkommen falsch?

Katharina1992 schrieb:
Schaum mal bei Tripadvisor rein, ich meine da gibt es so 20 Bilder des Hotels in Torcy und auch eines vom Bad. Sehr klein und funktional.

Katharina1992 schrieb:
5. Über HRS zu buchen dürfe sicher sein, oder? Hatte jemand damit schon schlechte Erfahrungen?
Das Adagico würde ich nicht über irgendeinen Anbieter buchen, sondern direkt hier, über diesen Link oder direkt bei Adagio. So einen Zwischenschritt wie HRS würde ich rauslassen zumal Adagio i.d.R. eine kostenfreie Stornofrist bis 12:00 Uhr am Anreisetag bietet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

disneyfan1992 Cast Member
Wir waren Anfang 2000 mal über Silvester im DLP und es war eigentlich einfach nur voll. Was mich aber nicht stört.

Damals gab es kein Feuerwerk am See und die Studios haben gegen 20 Uhr geschlossen.

Den ganzen Abend war damals ein DJ der am Schloß auflegte. Aber Musik ist Geschmackssache und unsere Richtung war es nicht. Aber trotzdem ganz nett gewesen. Wenn die Kinder alt genug dafür sind werden wir das sicher mal wiederholen.

Mfg.

D1992

torstendlp Administrator
Teammitglied
Katharina1992 schrieb:

wie Dörthe schon schreibt, wir sind immer in dem Adagio in mAgny-le-Hongre.
Das Problem ist halt, aber wenn ich jetzt nicht ganz neben der Spur bin, müßte das auch in den Disney-Hotels so sein, auch wenn ich da noch nicht drauf geachtet habe, so gezielt, und ist in gnaz Frankreich oft üblich, dass die Heizungen keine Zentralheizungen mit Öl oder Gas sind, sondern Elektro-Heizungen.
Die brauchen halt ewig um heiß zu werden und wenn es es mal sind, dann glühen sie aber richtig.
Ich lasse die ungern den Tag über an, wenn ich nicht im Zimmer bin, weil die halt manchmal so heiß werden, dass sie kurz vor dem Durchglühen sind.
Aber um erst einmal heiß zu werden kann es schon ein bisschen dauern... Decken können im Winter nicht schaden, wenn Ihr die, wie wir auch, nicht den ganzen Tag laufen lassen wollt.

Katharina1992 schrieb:

Kann ich Dir was Torcy angeht leider nicht beantworten.
Einfach mal an der Rezeption fragen, da das ein normaler Wohnort ist sollte es sicher was geben.
Wenn Ihr eh mit dem Auto da seid, würde ich mich am Anreisetag eindecken mit Sachen, die ein bisschen halten und dann zwischendurch gar nicht groß nachkaufen, um keine Zeit zu verlieren.
Im Val d'Europe gibt es den riesigen Auchant-Supermarkt, in dem Ihr alles bekommt, der aber auch recht teuer ist.
Oder Ihr fahrt auf dem Hinweg direkt z.B. in Bailly-Romainvilliers vorbei (liegt eh so gut wie an der Strecke, wenn Ihr über die A4 kommen solltet) dort gibt es z.B. auch einen Lidl, wo alles günstig ist, ziemlich in der Ortsmitte.
Es gibt sicher auch noch andernorts Lidl oder andere Supermärkte, die günstiger als Auchant sind und sicher auch in Torcy. Da ich aber Torcy nur sehr schlecht kenne (einmal mit dem Auto durchgefahren) kann ich Dir da nichts konkretes sagen.

Katharina1992 schrieb:

Dörthe hat den Link zum Busfahrplan ja schon gepostet, aber warum wollt Ihr den Bus nehmen?
Wenn Ihr in Torcy seid, dann würde ich lieber die RER als den Bus nehmen. Tory liegt direkt an der RER A zum Disneyland (Bahnhof Chessy/Marne-la-Vallee/Parcs Disneyland)
Wenn Ihr das Auto nehmt dann braucht Ihr keinen Shuttle. Vom Hauptparkplatz wäre der Weg zum Santa Fe (um von da den Shuttle zu nehmen) ungefähr doppelt so weit wie zu den Parkeingängen.
Und zu anderen Hotels macht auch keinen Sinn, Ihr seid immer schneller an den Parks, als an einem der Hotels.

Katharina1992 schrieb:
Nein, sorry, leider nicht, da wir das Hotel nicht kennen.

Katharina1992 schrieb:

HRS ist schon sicher, aber in dem Fall nicht notwendig. Adagio gibt über die eigene Seite eine Best-Price-Garantie, zahlen könnt Ihr bei Anreise vor Ort und wenn Ihr nicht extra eine Variante wählt die ohne Stornierungsmöglichkeit ist (was dann ein paar Euro spart, würde ich aber nicht machen), dann könnt Ihr bis Anreisetag bis 12 h, bei manchen Angeboten sogar bis 16 h stornieren.

Viele Grüße,

Torsten

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Tut mir leid Torsten und Dörthe, ich dachte das wäre das gewesen, von welchem Ihr immer schreibt.

War sonst jemand schon einmal in dem in Torcy? Da dieses nur halb so viel kostet wie das in Magny le Hongre wäre das eher unser Favorit. Wir sind da ja eh nur zum schlafen und es sind ja auch nur 2 Nächte, wo man auch mal auf Luxus verzichten kann... Hauptsache wäre es ist sauber, aber da gibt es auch unterschiedliche Meinungen in den Bewertungen (wie es überall ist...).

Da wir noch nie auf dem Hauptparkplatz waren, sondern immer nur Pauschalen mit Hotel gebucht hatten, wusste ich nicht wie der aufgebaut ist. Habe nur auf der Karte gesehen, dass der etwas weg ist.
Von wie viel "Beinarbeit" bis zum Park sprechen wir da Dörthe? :D

Lebensmittel werden wir aus Deutschland schon mitnehmen, da hier die Preise in den Supermärkten vergleichsweise sehr günstig sind. Nur früh ein frisches Pain au chocolat muss sein :) oder auch 2 :lol:

Was meint Ihr zu diesem Hotel? Sollte ich das buchen oder doch lieber ein anderes? (2. Favorit wäre das Ibis (nicht das Ibis Budget)... das wären aber gleich wieder 80€ mehr...):unknown:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
schumidog Cast Member
Meinst du das Ibis am Val de Europe?
Da waren wir damals über Silvester, und es war prima. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, und es hat eine Super Lage. Wenn man von der RER hoch kommt,steht man schon davor. Es ist nur eine Station vom Park weg, das shopping center mit dem auchan gleich neben an, genauso wie einige bäckereien. Einfache Fahrt wäre 1,70€., wobei man am 31.12 selbst kein Ticket benötigt,wie man uns damals sagte, und die Schranken am Bahnhof waren auch alle offen.
Was auch noch toll dort ist, man bekommt 24 Std Getränke an der Bar.

Ja, schumidog, das meine ich. An sich wären das auch "nur" 88€ pro Nacht. Aber dann noch einmal 21€ für das Parken für die 3 Tage und das wiederum wäre dann schonwieder einmal Essen. Insgesamt wären das dann 80€ mehr als das Adagio Access Torcy.
Da wir nächstes Jahr noch einmal ins DLP wollen und nebenbei auf unsere Hochzeit sparen, versuchen wir schon so günstig wie möglich davon zu kommen.
Trotzdem bin ich bei dem Adagio unsicher. Das Ibis hat auch durchweg sehr gute Bewertungen, was bei dem Adagio nicht der Fall ist... (Ich weis, darauf sollte man nicht viel geben aber unsicher macht es einen trotzdem... -.-) Mein Partner wiederum ist das Egal und er will das günstigere... Also ist er bei der Entscheidung keine große Hilfe :D

schumidog Cast Member
Kann das gut verstehen,mich machen die Bewertungen auch immer unsicher. Das gute ihr seit "nur" 2 Nächte dort, dass bekommt man dann schon rum, außer wenn das Zimmer eine total Katastrophe wäre,aber das müsste man dann auch nicht hinnehmen.
Was mich aber stören würde, wenn das Zimmer nicht warm werden würde, da gab es im Ibis keine Probleme!

Ja, die Männer, muss auch immer alles planen, er sagt immer nur wo er auf gar keinen fall hin will!

so... aufgrund der Empfehlung von schumidog haben wir uns doch auf das Ibis im Val d'Europe geeinigt :) Ist auch schon gebucht :) Ich freue mich so sehr :) eigentlich haben wir nach unserem letzten Besuch gesagt - erst nächstes Jahr wieder und jetzt ist es doch schon eher :) :party::party::party:

wisst Ihr, ob man beim Shopping Center das Auto über nacht stehen lassen kann? Da der Hoteleigene Parkplatz kostenpflichtig ist...
Wie oft und bis wann fahren denn die kostenlosen Shuttels zum Val d'Europe? :)

Flynn_Rider Cast Member
Rund um das Ibis gibt es auch Parkplätze (Straßenseite) die kostenlos sind. Einfach mal ein bissi suchen :D NEHMT das Ibis - auch meine Empfehlung!

Welchen kostenlosen Shuttle meinst DU???

Ibis ist gebucht und Bestätigung kam schon per Mail :)

Ich meine die vom Val d'Europe aus... meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab da /bis dahin auch welche fahren...
Klar ist Bahn schneller aber kostet eben wieder Geld- was ich lieber in Souveniers stecke :pardon:

MinnieMouse Imagineer
Katharina1992 schrieb:
Ich meine die vom Val d'Europe aus... meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab da /bis dahin auch welche fahren...

Evtl. sind damit die Shuttles gemeint die von den Disney eigenen Hotels zum Val d´Europe fahren und eben auch zurück?

Flynn_Rider Cast Member
Es gibt Shuttlebusse die das Hotel l'Elysée Val d'Europe und Adagio ansteuern! Diese können von den Gästen genutzt werden. Haltestelle Busbahnhof rechte Seite (vom Village aus gesehen). Die Benutzung muss man aber mit dem Hotelausweis bestätigen - so die Information vom letzten Jahr als wir in das Hotel l'Elysée Val d'Europe wollten :D

Die Shuttlebusse die zum Val d'Europe Shoppingcenter fahren (Disneyhotels und Selected Hotels) sind nicht kostenlos - ein Fahrt hat im letzten Jahr 6 Euro gekostet!

Flynn_Rider Cast Member
Als wir im Ibis waren sind wir auch immer mit der RER gefahren - schnell, günstig und praktisch! Du steigst, nimmst den Ausgang der RER und stehst direkt vor dem Hotel :D

torstendlp Administrator
Teammitglied
So wie ich das verstanden habe wollt Ihr ja ohnehin den Dream Passport kaufen.
Dann ist das Parken auf dem Hauptparkplatz gratis.

Die "Beinarbeit" vom Hauptparkplatz zu den Parks ist schwer genau zu beziffern.
Es ist stark davon abhängig, wo Ihr dort parken könnt.
Von ganz vorne sind es ca. 900m von hinten ca. 1500.
Wobei es auch noch die Laufbänder gibt, die Euch dann einiges abnehmen können, wenn Ihr wollt... und wenn sie mal funktionieren sollten...

Oje... So weit? :-D hin wäre ja kein Problem, mit der Vorfreude läuft es sich von ganz allein zum Park aber zurück, wenn man eh schon kaputti ist... Hehe, da kann sich mein Prinz auf gequängel und gemecker einstellen :-D (ich bin nämlich sehr lauffaul :-D -jeder hat ja so seine Macken :-D aber iwie schaff ich das schon :-) danke für die Info :-)

dörthe Administrator
Teammitglied
Denkt beim Hauptparkplatz aber daran, dass er ohne Dream AP 15€ am Tag kostet - eine Gebühr, die auch nicht zurückerstattet wird.
Solltet Ihr bei Eurer Ankunft noch keinen Ap haben, würde ich das Auto am Ibis stehen lassen und auf jeden Fall mit der RER fahren.

Vielen lieben Dank Dörthe, dass Du mich noch einmal darauf hingewiesen hast. Dies hatte ich jedoch schon im Hinterkopf und werde das dann auch berücksichtigen :)

disneyfan1992 Cast Member
torstendlp schrieb:
Das Problem ist halt, aber wenn ich jetzt nicht ganz neben der Spur bin, müßte das auch in den Disney-Hotels so sein, auch wenn ich da noch nicht drauf geachtet habe, so gezielt, und ist in gnaz Frankreich oft üblich, dass die Heizungen keine Zentralheizungen mit Öl oder Gas sind, sondern Elektro-Heizungen.
Die brauchen halt ewig um heiß zu werden und wenn es es mal sind, dann glühen sie aber richtig.
Ich lasse die ungern den Tag über an, wenn ich nicht im Zimmer bin, weil die halt manchmal so heiß werden, dass sie kurz vor dem Durchglühen sind.

Im Santa Fe und Cheyenne gibt es die von dir beschriebenen Elektroheizungen.
Ich weiß nicht wie es heute ist aber ein guter Freund hat mir mal von einen kalten Besuch erzählt (an die -20C) wo sie sich im Hotel auf wärmen wollten und die Heizung Tagsüber nicht ging. Erst Abends. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

Ab der Lodge sind wie du weißt Klimaanlagen Standard. Diese können auch Heizen. Der Temparatur Regler geht bis 30 C.

Mfg.

D1992

MinnieMouse Imagineer
Katharina1992 schrieb:
Oje... So weit? :-D hin wäre ja kein Problem, mit der Vorfreude läuft es sich von ganz allein zum Park aber zurück, wenn man eh schon kaputti ist... Hehe, da kann sich mein Prinz auf gequängel und gemecker einstellen :-D (ich bin nämlich sehr lauffaul :-D -jeder hat ja so seine Macken :-D aber iwie schaff ich das schon :-) danke für die Info :-)

Bei "lauffaul" ist das DLP aber so total die falsche Urlaubswahl ..... :cheesy:

Im DLP direkt hatte ich komischerweise nie Probleme gehabt :D Da geht das von selbst alles :) Wie schon geschrieben, ich mache mir da eher Sorgen um den Weg zurück zum Auto Abends :D Aber mal schauen, wir haben noch nicht entschieden ob wir Zug fahren oder doch Auto, das werden wir dann spontan entscheiden... wenn doch Auto, dann wird mich mein Prinz sicher Abends auch zum Auto tragen, wenn ich ihn ganz lieb anschaue :oops: (okay, das wäre dann doch zu faul- so sehr bin ich es dann doch nicht... aber machen würde er es :) )

sylkyway Besucht die Disney University
Hallo,

habe noch eine Frage zum Aufenthalt an Silvester.
Wir werden uns Anfang Oktober die Jahreskarte Dreams zulegen.
Ist an Silvester irgendetwas besonderes im DLP (Feuerwerk um Mitternacht?) - wenn ja muss man dann extra Karten kaufen?
Wir werden außerhalb übernachten - aber das dürfte bei der Dreams ja egal sein.

Sylkyway

schumidog Cast Member
Die letzten Jahre gab es immer drei Feuerwerke, im Park, in den Studios und am Lake Disney. Extra Karten benötig man nicht. Es macht auch keinen Unterschied wo man übernachtet.

Wisst ihr schon wo ihr essen woll? Für die Restaurants muss man reservieren.

Danke für Deine Antwort.
Tja über das Essen hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Du hast natürlich Recht, dass wir das unbedingt vorher reservieren sollten.
:lol:

schumidog Cast Member
Ohne Reservierung bleiben einen nur die Counter!

Es gibt einige viel zu teure Silvester Menüs, die muss man soweit ich weiß über die Hotline reservieren und sofort bezahlen. Sonst gibt es einige Restaurants wo man ganz normal essen kann, aber mit (etwas) erhöhten Preisen, da muss man aber auch vorher reservieren, würde ich spätestens im Oktober machen!

disneydreamer Imagineer
Zu Silvester wird im Disneyland Paris immer kräftig gefeiert egal wo du den Silvesterabend verbringen möchtest ob im Disney Village, im Walt Disney Studios Park oder im Disneyland Park. Im Disney Village zum Beispiel gab es immer volles Party Programm zu Silvester von kleinen Vorführungen bis zur Video Jockey Party in der Sports Bar oder einer Dance Party im Billy Bob's. Im Disneyland Park kannst du den Countdown vor dem Schloss in zauberhafter Atmosphäre anstimmen und in den Studios gab es meines Wissens nach die letzten Jahre immer eine Bühne auf der dann Künstler Auftraten um die Stimmung anzuheizen.
Letztes Jahr gab es im Disney Village in Ausgewählten Restaurants (Billy Bob's - La Grange & The Steakhouse) Spezielle Silvesteressen mit Unterhaltung wie zum Beispiel einem Zauberer oder Musikalischer Begleitung während des Essens. Bei den Speziellen Silvester Menüs ist die Zeit in der ihr vor habt zu Essen auch Entscheidend für den Preis je später desto teurer wird es. Bei den Speziellen Menüs belief sich der Preis letztes Jahr auf 119 Euro pro Person (39 Euro für Kinder) ab 18:30 Uhr ab 21:30 Uhr belief sich der Preis dann schon auf 139 Euro pro Person (59 Euro für Kinder). Ihr könnt allerdings auch Normal Essen gehen da ist der Preis gleich egal welche Zeit für was auch immer ihr euch auch Entscheidet wichtig ist habt ihr vor Silvester Essen zu gehen ist es sehr Empfehlenswert schon sehr früh euren Tisch zu Reservieren ruft am besten dazu die Restaurant Reservierungshotline an welche ihr unter Folgender Telefonnummer erreicht: +(33)160304050

Vielen lieben Dank für Euro Infos :-)
Da wir ja Anfang Oktober da sind, werden wir direkt vor Ort nachfragen ... und es dann fest machen.
Vielleicht gibt es ja dann auch Flyer oder so wo die ganzen Angebote drauf stehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich richtig erinnere stehen die Preise im aktuellen Katalog. Habe ihn gerade nicht zur Hand. Schau aber gerne nach sobald ich ihn wieder einsehen kann

Oben