Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

Alles rund um Silvester im Disneyland Paris

Ihr überlegt, ob Ihr an Silvester ins Disneyland Paris fahren sollt? Dann findet Ihr in unserem Reiseführer eine ausführliche Seite zum Thema Silvester im Disneyland mit den wichtigsten Infos darüber, was die Parks, das Disney Village und das Resort insgesamt an diesem besonderen Abend anbieten.
Wenn danach noch Fragen offen sind, ist hier der richtige Thread, um sie alle zu stellen!

Katharina1992 Cast Member
Hallo Ihr Lieben,

da ich ja schon oft auf Eure Hilfe zählen konnte, wende ich mich mal wieder an Euch.

Mein Partner und ich wollen über Silvester ins DLRP.
Wir wollen definitiv den Dream Jahrespass kaufen. Dazu gibt es keine weiteren Fragen, da wir vor Ort dann Freunde treffen, die sich damit auskennen und uns helfen (und natürlich uns werben dürfen ;) )

Wir wollen aufgrund unserer Finanziellen Lage (ich bin noch Azubi...) offside wohnen. Ich habe für das Adagio Access Torcy ein Angebot für 55€ pro Nacht.
Erst einmal hierzu meine Fragen, insbesondere an Torsten und Dörthe ;)

1. Bekommt man wirklich die Zimmer so schwer warm? Denn mitten im Winter sollte es schon kuschelig warm sein, wenn man Abends durchgefroren "Heim" kommt, nach einem kalten Tag im Park. Das mit den Wolldecken habe ich schon gelesen hier im Forum und da wir mit dem Auto fahren nehmen wir uns von daheim Decken mit. (Ich kann eh nicht in einer kleineren Decke schlafen als in meiner 2x2m Decke :D)

2. Ist ein Bäcker oder ein Supermarkt in der Nähe? Da wir beide nicht so viel morgens essen bzw. auch einmal bei Mickey und Co. frühstücken wollen brauchen wir dies nicht mit zu buchen.