Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

Desdemona Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
hat jemand einen Tipp für uns drei, wo wir am Silvesterabend essen können, ohne die überteuerten Galapreise zahlen zu müssen ?
Ich finde 199,00 Euro pro Erwachsener und 159,00 Euro Kind sind definitiv zu viel, besonders da die Kleine nicht viel ist.

Danke für die Hilfe
 
whiskas Cast Member
Wenn ihr Tickets für die Silvesterparty habt, dann gibt es da ja noch einige Counter oder aber das Agrabah.

Draussen würde ich das Rainforest Cafe empfehlen. Da kann man aber leider nicht reservieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Alle Fast Food-Restaurants und eigentlich alle Restaurants im Village. Allerdings wird es wohl über all sehr voll sein, sodass Ihr mit längeren Wartezeiten rechnen müsst.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben