Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

Kiste Stammgast in den Parks
Hallo,
Ich bin jetzt ein bisschen geschockt... nur nochmal Dreams um Mitternacht?
Was erwartet mich denn genau in Studios?
Hat einer einen Tipp wo man sich gut hinstellen kann ohne total in das gedränge zu kommen?
danke schonmal und liebe Grüße
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Eine Party vorm Schloß? Vielleicht früher mal, aber schon seit Jahren nicht mehr.
Musik gab es in den letzten Jahren nur in den Studios. Im Disneyland Park gab es einfach nur nochmal Dreams um Mitternacht.
Ja, wir waren vor ein paar Jahren auch schon mal im Disneyland und da stand dann ab 22 Uhr ein DJ oberhalb vom Garden Plazza und hat aufgelegt.

Nun müssen wir halt mal schauen, was wir machen. In den Studios gibt es ja einiges an Programm und an Silvester muss ich mir die Weihnachtsdreamversion nicht noch mal geben. So toll fand ich dich leider nicht, ...

Tobi
 
Kiste Stammgast in den Parks
Ich finde zu dem Programm rein gar nix...
Was ist denn da genau? Man könnte ja erst für die Stimmung ins Studio dann um 12 rüber vors schloss sich Dreams anschauen und dann danach noch im Village feiern?
Ich bin überfordert und in ein paar Stunden gehts schon los ooohaaa :S
 
Floppy254 Stammgast in den Parks
Gude
Ich glaube das thema gibt es schon aber ich finde trotzdem nix passendes
Ich werde mit meiner freundin tatsächlich so doof sein und silvester im dlrp verbringen
Ja ich weiss es wird brechend voll sein weil jeder diese tolle idee hat aber man muss halt mal alles mitgemacht haben
Jetzt zu meinem anliegen
Ich weiss das um 24uhr 2 oder 3 feuerwerke abgefeuert werden
Wo kann ich in den studios am besten das feuerwerk sehen und wo im park
Wo kann ich trotz der vielen menschen im park etwas zur ruhe kommen

Danke für die zahlreichen tipps und anregungen
 
JJ1412 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben,

(Habe leider keinen aktuellen Beitrag gefunden)- bitte nicht gleich Lünchen. :bye:

Ich habe die üblichen Fragen...

Wir sind ab dem 30.12. für vier Tage im Disneyland und haben das New York gebucht.

Wie läuft an Silvester der Abend in der Regel so ab? Ich hab gelesen es gibt mehrere Feuerwerke. Welches könnt ihr uns an dieser Stelle empfehlen? Und sollten wir besser für das Abendessen ein Restaurant reservieren oder ist es auch am Silvesterabend möglich eines nach Belieben auf zu suchen? ...

Ein Bekannter hat mir gesagt in der Winterzeit sind die meisten Fahrgeschäfte geschlossen? Stimmt das? :search:

Wir würden uns sehr über ein paar Tipps freuen. :)

Jenny und Jimmy aus Beckum :victory:
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Ich glaube das thema gibt es schon aber ich finde trotzdem nix passendes
Ich werde mit meiner freundin tatsächlich so doof sein und silvester im dlrp verbringen
Ja ich weiss es wird brechend voll sein weil jeder diese tolle idee hat aber man muss halt mal alles mitgemacht haben
Jetzt zu meinem anliegen
Ich weiss das um 24uhr 2 oder 3 feuerwerke abgefeuert werden
Wo kann ich in den studios am besten das feuerwerk sehen und wo im park
Wo kann ich trotz der vielen menschen im park etwas zur ruhe kommen

Danke für die zahlreichen tipps und anregungen
So voll war es 2015/16 gar nicht, ok, es war auch relativ kurz nach den Anschlägen in Paris. Aber auch als wir zwei oder drei Jahre davor da waren, haben wir mit wesentlich mehr Ansturm gerechnet.

Plätze fürs Essen würde ich in jedem Fall vorher reservieren, sicher ist sicher. Ansonsten einfach in das Wochenprogramm schauen, da sollte alles zu Silvester drin stehen und dann entscheiden, was ihr sehen wollt.

In den Studios hatten sie im letzten Jahr eine Bühne, da hüpfte erst so ein Tanztuppes mit seinem Team drüber und hat die Leute zum mitmachen animiert. Wir haben es nachher mal gegooglt, der war wohl auch irgendwie bekannt für sein Programm.

Danach spielte eine sehr geniale Coverband bis Mitternacht. Nach dem Feuerwerk gab es dann einen DJ auf der Bühne, der aber eher als Rausschmeisser fungiert hat :-D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben