Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl

Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer

Rici1981 Stammgast in den Parks
Anscheinend gibt's jetzt auch deutsche Menükarten. Auf der aushängung ist jetzt unten eine deutsche mickey aus mit dem Hinweis das es im resaurant eine deutsche gibt. Hab mal ein Bild angehangen. Bin sehr erstaunt das es nur auf deutsch da steht und nicht in Spanish die ja viel mehr da sind als wir
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Rici1981 schrieb:
Anscheinend gibt's jetzt auch deutsche Menükarten. Auf der aushängung ist jetzt unten eine deutsche mickey aus mit dem Hinweis das es im resaurant eine deutsche gibt. Hab mal ein Bild angehangen. Bin sehr erstaunt das es nur auf deutsch da steht und nicht in Spanish die ja viel mehr da sind als wir
Auf Anfrage gibt es deutsche Karten als Hand-out Karten in den Fast Food Restaurants schon seit einiger Zeit, neu ist lediglich der Aufdruck auf den Originalkarten.

Nebenbei, weil es die neuen Karten betrifft, wir haben heute auch die Speisekarten viele Fast Food Restaurants in unserer Speisekarten-Rubrik überarbeitet.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo,
wir würden gerne mal das Restaurant Agrabah Café ausprobieren. Leider sind meine Söhne richtig schlechte Esser... Könnt Ihr mir sagen, ob es da Pommes gibt?
Danke vorab! :victory:
LG
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hi, an Pommes kann ich mich nicht erinnern, will ich aber nicht vollständig ausschließen. Aber ich bin mir sicher, dass es Nudeln gab. Vielleicht wäre es für deine Kids ja auch interessant sich selber einen Döner zu bauen, das ist dort möglich. Wir gehen immer wieder sehr gerne mit Kindern ins Agrabah. Das Essen ist tlw. leicht orientalisch angehaucht. Es gibt jede Menge Auswahl und auch die Thematisierung ist super.
 
Sebsch1211 Stammgast in den Parks
Hi, ich bin mir relativ sicher, dass es keine Pommes gibt.

Wir gehen wegen der Atmosphäre und der überwiegend orientalisch inspirierten Speisen auch sehr gerne ins Agrabah Cafe. Sollten Deine Söhne aber überhaupt keinen Geschmack daran finden, wäre vielleicht das Plaza Gardens für Euch die bessere Wahl. Da gibt es zum Beispiel auch Pizza :). Allerdings ist es da immer etwas voller und vor allem lauter.

Liebe Grüße.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die Antworten! :)

Leider sind die beiden suuuper pingelig! Sobald nur ein bisschen Kräuter irgendwo dran sind, kriegen die beiden schon die Krise. :wacko:
Grundsätzlich ist mir das eigentlich egal, die beiden müssen sich schon irgendwie anpassen. Aber im Urlaub sollen ja schon alle zufrieden sein und vor allem satt werden. Außerdem blutet einem das Herz wenn man dafür bezahlt und die Kinder dann nichts essen wollen. (Vor 2 Jahren waren wir im Inventions essen, da hatte mein Jüngster die teuersten 3 Weintrauben seines Lebens. Wegen der Figuren war er so aufgeregt, dass er nichts essen konnte. :mock:
Aber er war glücklich. :)
Döner würden sich die beiden niemals machen. :wacko: Ich verstehe sie auch nicht... Da hungern sie lieber...
Das Plaza Gardens hatte ich auch schon ins Visier genommen, aber da hat mein Mann nicht so Lust drauf. Er ist pingeliger Vegetarier und würde lieber ins Agrabah Café gehen.
Was soll ich bloß tun? Haben HP+
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, HP+ + Vegetarier + mäkelige Kinder = eine wirklich schwierige Kombination.
Captain Jack ist vermutlich wegen der Kinder raus?
La Grange evtl.? Da sollte es auch ein bisschen was für Vegetarier geben (wir können Ende des Monats darauf achten) und die Kinder werden bestimmt auch etwas finden.
Annette's hat inzwischen mehrer vegetarische Gerichte auf der Karte, die Kinder finden bestimmt auch was. Aber ich glaube da schmeißt du ganz schön was vom Gutscheinwert zum Fenster raus.

Im Agrabah gab es in der "Kinderecke" Fleischbällchen in Tomatensauce, Würstchen, Hähnchenkeulen, Nudeln und Reis.
Vielleicht noch Hilfreich für den Döner: da kann man wirklich jedes Element selbst zusammenstellen, wer keine Sauce oder kein Gemüse mag, lässt das einfach weg.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Puh, HP+ + Vegetarier + mäkelige Kinder = eine wirklich schwierige Kombination.
Captain Jack ist vermutlich wegen der Kinder raus?
Ja, absoluter Horror! Es gibt eigentlich so viele tolle Restaurants. Aber entweder passt es meinem Mann nicht so wirklich oder die Kinder würden da eh nichts essen. :bang:

Captain Jack wäre auch so raus. Fisch wird auch nicht gegessen. Das kann man echt keinem erzählen eigentlich :lalalalalalala:

Also ich habe beschlossen dem Agrabah Café auf jeden Fall eine Chance zu geben. Einmal gehen wir ins Bistro Chez Remy. Da gibt es etwas für meinen Mann und ein Menü mit Pommes für die Kinder. Die Nachspeise ist dort auch gut oder? Wir waren schon mal da, aber ich habe es vergessen. Die Stimmung kippte damals etwas als mein Jüngster seine Spaghetti bekommen hatte und sie dann partout nicht essen wollte, weil die Tomatensauce obendrauf war...

Schade, dass das Café Mickey eine Preiserhöhung hatte. Die Pizza haben die Kinder gerne gegessen und mein Mann liebte die Champignons.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben