Reiseplanung Dezember/Silvester

joker Stammgast in den Parks
Wir fahren vom 26.12.-2.1. ins DlP.
Ab wann weiß man was und wo es Weihnachtsmenüs gibt und ob es sowas auch am 31.12. gibt?
Außerdem ist der 26.12. unser Jahrestag und ich möchte ihr an diesem Tag einen Antrag machen. Habt ihr Tips? Weiß jemand welche Ringe es im Disneyland gibt?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Schau mal in die offizielle Broschüre, da kann man alle Weihnachts- und Silvestermenüs buchen, da steht auch in welchen Restaurants was angeboten wird und was es kostet.

Das sollte auch auf der HP zu finden sein, dort habe ich allerdings noch nicht nachgeschaut, im Katalog steht es definitiv drin :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, hier findest Du die Menüs zu Weihnachten und Silvester 2013:vielleicht ist das als Anhaltspunkt geeignet?! Im Großen und Ganzen dürfte sich daran nicht allzu viel ändern, also zumindest an den Orten, an denen die Menüs angeboten werden. Die Speisen können natürlich durchaus variieren und vermutlich ist der PReis auch etwas nach oben gegangen.

Ringe im Disneyland... natürlich gibt es da einige. Aber ob die unbedingt für einen Antrag geeignet sind? Meistens sind es doch recht einfache Exemplare.
 
joker Stammgast in den Parks
m.bradfordexchange.com/basket.html?mode=addItem

Dort wollte ich diesen Ring bestellen. Leider versenden die nur in den USA und auf deren deutschen Seite ist dieser nicht zu bestellen.
 
joker Stammgast in den Parks
Whiskas schrieb:
Vielleicht helfen diese Infos ja schon einmal weiter. Ob da auch Preise stehen, weiß ich nicht. Hab mir nicht alles angeguckt.

Dort sind nur die Menüs ohne Preise.
Weiß jemand ob das Weihnachtsmenü auch am 26.1.2 angeboten wird und wo das beste Menü zu der Zeit angeboten wird? Ich hab auch gesehen dass im Hotel New York auch ein Menü angeboten wird, nur steht das auf dieser Seite nicht. Dazu kommt das ich in der Karte von 2013 die Preise gesehen habe und das ist echt zu teuer. Mehr als 100€.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Joker, geh doch mal bitte ins Reisebüro und hol dir den neuen Katalog oder schau dir den online an, da steht wirklich genau das drin was du suchst mit Preisen und allem Drum und Dran.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben