Neu hier Juni 2018 buchen Meal plan nicht zubuchbar?

Cinderellamom Disneyland? Kenn ich!
Hallo bin neu hier wir möchten gerne nächstes Jahr im Juni ins dlrp ev. Newport Bay oder Hotel New York. (5-6 Nächte)

Jetzt gibt's ja die ultra frühbucher Bonus aber alles ohne meal plan!
Den möchten wir aber in der Premium Variante mit vp buchen.

Habt ihr da einen Rat für uns?
Glg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Normalerweise, wenn nicht angeboten, kann man ihn doch telefonisch dazu buchen. Das müsste auch extra gehen?

Roger7520 Cast Member
Ja das geht im nachhinein. WIr hatten vor 2 Jahren auch das Frühbucher-Angebot mit 2 Tagen zusätzlich aber ohne MealPlan gebucht. Ca. 2 Monate vorher wurde ich angerufen und mir wurde dann der Meal-Plan angeboten. (Kostet dann natürlich Extra :D)

MinnieMouse Imagineer
Das ist jetzt noch zu früh um den Meal Plan dazu zu buchen, die Buchung kann zu einem späteren Zeitpunkt ja immer noch erweitert werden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Steffi20 Disneyland? Kenn ich!
Hallo
Wir haben auch das Angebot mit 2 gratisnächten gebucht und auch keinen mealplan....kann ich den im hotel noch nachbuchen ...Anruf oder email zwecks nachbuchen gab's bisher nicht sind Mitte Juni im New Port bay....Danke für die Hilfe

dörthe Administrator
Teammitglied
Steffi20 schrieb:
Hallo
Wir haben auch das Angebot mit 2 gratisnächten gebucht und auch keinen mealplan....kann ich den im hotel noch nachbuchen ...Anruf oder email zwecks nachbuchen gab's bisher nicht sind Mitte Juni im New Port bay....Danke für die Hilfe

Wenn Du im Hotel den Meal Plan buchen möchtest, geht das meines Wissens nur vor (!) dem Check-in beim Concierge, also unbedingt darauf achten, in welche Schlange ihr euch einreiht.
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an, nennst deine Buchungsnummer und buchst den Meal Plan dazu?
Hast du nicht bei Disney gebucht, sondern in einem Reisebüro, dann lass dich dort nicht abwimmeln! Die können dir den Meal Plan buchen, viele haben nur keine Ahnung davon und einige keine Lust dazu...

Steffi20 Disneyland? Kenn ich!
Wir haben über die englische disneyland Seite gebucht und haben da auch noch ein bisschen Geld gespart plus 2 Nächte gratis.Danke für den Tip das mit dem Nachbuchen vor Ort war uns nicht bewusst.Danke

MinnieMouse Imagineer
Steffi20 schrieb:
Wir haben über die englische disneyland Seite gebucht und haben da auch noch ein bisschen Geld gespart plus 2 Nächte gratis.Danke für den Tip das mit dem Nachbuchen vor Ort war uns nicht bewusst.Danke

Man kann im Prinzip den Meal Plan vor Ort nicht dazu buchen, das was der Concierge macht ist ja nichts weiter als wenn du selber an dem Tag anrufst vor dem einchecken und den noch dazufügst.

Sobald Du beim Check in bist, geht nichts mehr.

dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
Steffi20 schrieb:

Man kann im Prinzip den Meal Plan vor Ort nicht dazu buchen, das was der Concierge macht ist ja nichts weiter als wenn du selber an dem Tag anrufst vor dem einchecken und den noch dazufügst.

Sobald Du beim Check in bist, geht nichts mehr.

Das ist ganz wichtig, was Aleandra erwähnt hat: Sobald Du eingecket hast, kannst Du nichts mehr ergänzen!

Oben