Gepäckservice

Nicole76 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Disney Maniacs,

erst mal ein rieses großes Lob, eure Seite ist der absolute Megahammer, so viele Tipps und Infos, einfach Klasse.
Mein Mann, ich und unser Sohn (5 Jahre) kommen im Juni (15.-19.)ins DLP. Der kleine Mann weis noch nichts von der ganzen Sache, soll ne "kleine" Überraschung für ihn werden.
Wir haben geplant mit der Bahn zu fahren und habe gelesen, das es am Bahnhof Marne-La-Valee extra einen Disney Service Point gibt, der einen Gebäckexpress zum jeweiligen Hotel anbietet der auch noch umsonst sein soll.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch damit schon seine Erfahrungen gemacht hat.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Nicole und herzlich willkommen bei uns!
Ja am Bahnhof gibt es, in der 1. Etage einen Disney Express Schalter. Dort kann das Gepäck abgegeben werden und wird dann zum jeweiligen Hotel gebracht. Bei der Rückfahrt gebt ihr das Gepäck dann im Hotel ab und nehmt es am Bahnhof wieder in Empfang.
Sehr praktisch! Der Service kann auch nur für einen einzelnen Weg gebucht werden.
Wenn ihr den Service vorher bucht und eine Pauschale habt versucht über das Reisebüro oder die Hotline des DLP diesen Service dazu zu buchen! Denn wenn ihr vorher den Express-Service bucht und dann Eure Koffer dort abgebt bekommt ihr dort auch alle Unterlagen zum Check In im Hotel und vor allem bereits Eure Eintrittskarten aus der Pauschale (wenn ihr eine gebucht habt).
Der Service gilt meines Wissens nur für Disney und Disney Selected Hotels und ist NICHT kostenlos!
Aktuelle Preise habe ich leider gerade nicht zur Hand.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, der Gepäckservice am Bahnhof ist nicht kostenlos. Wenn Ihr euch die Kosten dafür sparen möchtet, das Hotel Santa Fe ist mit dem kostenlosen Shuttle Bus nur 5 Minuten vom Park entfernt, um dort beim Check In dann die Unterlagen abzuholen und das Gepäck dort gratis unterzustellen sollte das Zimmer noch nicht fertig sein.
 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Ab wann ist eigentlich der Check-in? Ich hab mal was von 16 Uhr gelesen.
Wir wären nämlich kurz nach 11 in Marne-La-Valee.
Wir müssen aber nicht warten bis das Zimmer fertig ist, bis wir in den Park können, oder?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben