Fragen zum Tausch eines Vouchers in ein Ticket

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Noch eine kleine Ergänzung zum FP: auf dem FP ist einmal das Zeitfenster für das Fahrgeschäft und noch in kleiner gedruckt eine Zeit, ab wann ein neuer FP gezogen werden kann. Diese Zeit ist tlw. vor dem Zeitfenster für das Fahrgeschäft.
 
Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! ich glaube auch, dass es 3 Automaten sind. an der kasse kann man sie nicht tauschen. später (12 uhr) kommen, ist insofern nicht zu empfehlen, als dass es dann keine Fast pässe mehr gibt. lieber früh dort sein u zu Mittag auf ner Bank oder so ne längere MIttagsruhe machen. beim Restaurant zu den 3 Feen (Fantasyland), gibts daneben draußen sehr nette Tische, bei denen man auch nicht konsumieren muss. haben da unsere Kleine meist hingelebt u selbst gedöst :)

wir durften mit unseren vouchern übrigens nicht ohne tauschen durch. die Schlange zum Park, wenn man das Ticket dann hat, ist übrigens nicht mehr so lange bzw. geht das echt schnell, max.10min

lg
 
CK1976 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren gestern im Disneyland Park. Leider waren alle 3 Voucher Automaten defekt, so dass wir uns in die Schlange bei der Guest Relation anstellen durften. Wir waren logischerweise nicht die ersten und so dauerte es gute 30 Minuten, bis wir unsere Tickets in Händen hielten. Kurz vor 10 standen wir dann in einer relativ kurzen Schlange am Eingang und waren kurz nach 10 im Park.
Wir haben versucht, mit den Vouchern direkt reinzukommen, klappte aber nicht.
Übrigens, kurzer Tipp zum Fastpass. Wir konnten mit unseren stinknormalen Eintrittskarten 3 (!) Mal kostenlos einen Fastpass ziehen. Der letzte sollte ab 21:40 Uhr Big Thunder Mountain sein. Leider hatte die Attraktion wie in den Tagen zuvor auch eine Störung, so dass diese außer Berieb war. Wir waren aber direkt nach dem Eintritt drin, insofern war es nicht so schlimm. Aber, dass wir nicht rein kamen, war auch gut so, denn vor der eigentlichen Illumination Show gab es ein 10-minütiges Planet Earth special, was uns auch sehr gut gefallen hat. Die Illuminations Show war zumindest für mich ein Highlight an diesem tollen Tag mit unserer Tochter im DLP.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
CK1976 schrieb:
Wir haben versucht, mit den Vouchern direkt reinzukommen, klappte aber nicht.
Übrigens, kurzer Tipp zum Fastpass. Wir konnten mit unseren stinknormalen Eintrittskarten 3 (!) Mal kostenlos einen Fastpass ziehen.
Ja, man kann mit jeder Eintrittskarte kostenlose Fastpässe ziehen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben