Fragen zum Tausch eines Vouchers in ein Ticket

CK1976 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

wir werden in wenigen Tagen ins Disneyland nach Paris reisen. Wir haben einen Voucher (über Travador gebucht), den wir vor Ort in ein Ticket umwandeln müssen. Der Voucher ist für kommenden Freitag gültig und wir werden am Donnerstag anreisen. Nun zu meinem Anliegen.

Natürlich wollen wir - wenn möglich - die lange Schlange am Eingang überspringen und gerne direkt mit einem Ticket rein, ohne lange anstehen zu müssen. Die Frage ist nur, wie ?

Besteht die Möglichkeit, den Voucher bereits am Donnerstag Nachmittag in ein Ticket umzuwandeln für den Freitag, also den Folgetag ?

Ich habe mal gelesen, dass es an den Kassenhäuschen Automaten dafür gibt, um die Voucher in Tickets umzuwandeln. Gibt es das immer noch oder habe ich da was falsch verstanden? Falls ja, wie schnell geht es da? Gibt es da auch lange Schlangen?

Kann ich am Freitag bereits früher anreisen (ich meine, die Kassen öffnen um 7:30 Uhr), dann die Voucher umwandeln und Frau und Kinder kommen dann später nach, wenn der Park um 10 Uhr öffnet?

Uns ist es halt wichtig, möglichst viel Zeit im Park zu verbringen und nicht vor den Kassenhäuschen. Ich hoffe, jemand kann uns mit Tipps behilflich sein. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon Reisen über Travador mit Voucher ins Disneyland Paris unternommen.

Vielen lieben Dank
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich denke, du wirst die Voucher erst am Freitag eintauschen können. Die Automaten sind auf jeden Fall noch da, ob die Schlangen dort kürzer sind, musst du sehen. Aber, wenn ihr zur Kassenöffnung da seid, dürfte sich die Wartezeit in Grenzen halten. Ihr könnt dann die Zeit bis zur Parköffnung noch für ein gemeinsames Frühstück im Village nutzen.
 
Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! wir sind gestern zurück gekommen. wir mußten unseren voucher auch tauschen. waren aber leider erst um 9.45 dort, da waren die Schlangen vor den Automaten schon extrem lang. also früh dort sein, zahlt sich auf alle fälle aus. die Kassen selbst öffnen um 9.30. aber noch besser ist es, bis am schluss zu bleiben. nach der Parade ist es wirklich angenehmer was die menschenmassen anbelangt.
lg und viel Spaß
 
CK1976 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es nicht Sinn macht, später zu erscheinen (11-12 Uhr), um die Schlange zu umgehen und den Voucher direkt am Automaten umzutauschen, ohne Wartezeit. Könnten dann ja länger bleiben.
Wie muss ich mir das mit den Automaten vorstellen und wo befinden sich diese genau? Gehe ich dahin, scanne selbst meinen Voucher und erhalte dann die gültigen Tickets? Muss ich mich dann nochmal irgendwo anstellen oder kann ich sofort durch?
Geht da nur an den Automaten oder auch an den Kassen?
Wie weit ist es noch von der Haltestelle zu Fuss zum Eingang vom Disneyland Paris?
Wann öffnet aktuell der Park und wann die Kassen?
Ich meine, der Park selbst hat aktuell bis 22 Uhr auf, nicht wahr?
Vielen lieben Dank
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich meine, später zu erscheinen macht nicht allzu viel Sinn, Freitags ist es ja ggf. sehr gut besucht und auch im Park müsst ihr anstehen.
Zumindest eine Kasse sollte schon zu den EMHs, also ab 8.30 Uhr, geöffnet sein, der Park selber öffnet um 10 Uhr. Ihr könntet also das Voucher umtauschen und dann im Village etwas frühstücken oder euch das ein oder andere Hotel am Lake Disney anschauen.
Man geht vom Bahnhof zum Park ca. 5 Minuten ohne die Wartezeit an der Sicherheitskontrolle, der Weg selbst ist also nicht weit.
Mit den Karten müsst ihr dann noch durch den eigentlichen Eingang, da könnte die nächste Schlange auf euch warten.
Wenn ihr auf das Disneyland Hotel zugeht, unter dem der Eingang zum Disneyland Park liegt, sind mittig rechts diese Automaten. Eigentlich nicht zu übersehen.
 
CK1976 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dank dir vielmals, aber natürlich tauchen jetzt weitere Fragen auf, u.a. wofür EMH's stehen?

Wenn wir danach aber - ich sage mal - Sightseeing machen, bis die Eingänge öffnen, dann stehen wir vermutlich wieder in der Schlange. Daher überlege ich, direkt zu den Eingängen zu gehen und dort zu warten.
Sind das eigentlich mehrere Automaten dort oder nur einer?
Sind diese Automaten dann auch schon ab 8:30 Uhr geöffnet oder auch früher?
Die Fastpass-Tickets sind nach wie vor auch gültig für die normalen Tickets, oder (sprich 1-2 Mal, so wie im Video oder gibt es da Änderungen) ?

Sorry, für die teilweise blöden Fragen, aber wir wollen die Zeit halt optimal nutzen und an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für die Tipps bis hierher.
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
EMH stehen für Extra Magic Hours, d.h. wenn Du Gast eines Disney Hotels bist, oder eine Jahreskarte hast, kannst Du schon früher in den Park.
Ich habe 2017 übrigens auch Vouchers gehabt, und habe sie nicht am Automaten umgetauscht, sondern bin mit diesen in den Park. An den Fast Pass Automaten konnte ich damit auch problemlos die Fast Pass Tickets ziehen.
 
CK1976 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dank dir vielmals. Auf die EMH's hätte ich auch selbst kommen können. Weiß nicht, ob das ohne weiteres noch möglich ist. Du hast geschrieben, dass es 2017 funktioniert hat. Jetzt haben wir 2019 und ich möchte nicht noch mehr Zeit in der Schlange vor der Kasse verbringen, falls es dann doch nicht funktioniert.
Kann mir noch jemand was zu den Automaten sagen (einer oder mehrere, ab wann geöffnet) und ob jeder Besucher (auch ohne Ultimate Pass) 1-2 Attraktionen per Fastpass kostenlos nutzen kann, sofern es dafür noch Zeitfenster gibt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben