Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dankrower schrieb:
Bisher war ich nur "stille Mitleserin", aber jetzt benötige ich einmal Euren Rat.
Herzlich willkommen!

Dankrower schrieb:
Daher meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob man immer ein Menü nehmen muss, oder ob es auch die ein oder andere Kleinigkeit gibt? Ich kann mich leider nicht erinnern....
Nein, es ist leider so, dass man ein komplettes Menu nehmen muß.
Das Erwachsenen-Menu kostet ca. 68 Euro, meine ich und das für Kinder von 3 bis 11 ca. 38 Euro.
 
prinzessinlinda Stammgast in den Parks
Hallo Daniela ! :)
Ich bin auch bald im Disneyland und hab als Prinzessinnen - Fan geplant, meinen Geburtstag im Auberge zu feiern, samt Geburtstagstorte (ja, ich werde 27, aber das tut nichts zur Sache :cheesy: ) , nachdem ich sooo schöne Videos auf youtube gesehen habe.
Habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht, und bin auf folgende Seite gestoßen:


Hier siehst du wie das Menü derzeit aussieht (kann sich aber auch immer ändern) . Leider kann man in diesem Table Service - Restaurant ausschließlich das Menü bestellen, und das schlägt allein pro Erwachsenen mit knapp 66,00 € zu Buche, wenn man keine Premium - Halbpension o.ä. gebucht hat.

Muss mal vor Ort mit den anderen Mitreisenden sprechen, ob wir das machen wollen. Werden das wohl spontan entscheiden - aber wenn ich überlege, das ist wirklich eine Menge Geld. Was könnte ich mir dafür für Merchandise kaufen? :p

Für das Auberge gibts auch hier einen Meinungsthread:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi und willkommen!
Eine alternative wäre evtl. noch der Brunch im Inventions. Da kannst Du mal hier schauen, ob Termin und Thema mit Eurer Reise passt. Es gibt auch immer wieder den Prinzessinnen-Brunch!

Der Preis ist zwar ähnlich hoch wie in der Auberge, aber es ist halt ein Buffet, wo die Kinder eigentlich immer irgendwas zu essen finden und es auch kein Problem ist, wenn sie sehr langsam essen, dann nimmt man einfach kleinere Portionen und geht ein bisschen öfter ans Buffet.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben