Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

LiLa Disneyland? Kenn ich!
Hallo :)

Ich bin neu und ein bisschen unwissend ;) deswegen frag ich mich einfach mal durch :)

Über Ostern geht es endlich mal wieder ins Disneyland und ich überlege dem Invention mal einen Besuch abzustatten. :victory:

Meine Frage:
Kann man irgendwo einsehen wann welche Charaktere dort sind?
Was habt ihr so für Erfahrungen? Und was würdet ihr empfehlen Mittag- oder Abendessen?

Als kleine Anmerkung ich bin ziemlich scharf darauf endlich mal die Grinsekatze zu treffen?! :rosabrille: Vielleicht gibt es da auch noch einen Geheimtipp? :wink:

Liebe Grüße :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, einen festen Plan, welche Figuren im Inventions anwesend sind, gibt es nicht. Beim Sonntagsbrunch gibt es immer ein Thema, sodass du einiger einschätzen kannst, wer dabei ist.

Die Grinsekatze könnte beim Alice im Wunderland Brunch dabei sein. Da könntest du sie dann auch treffen. Ansonsten ist aktuell Minnies party train im Grinsekatzen-Design gestaltet und an manchen Tagen ist die Grinsekatze persönlich an Bord.

Für das Inventions würde ich an Ostern definitiv in den nächsten Tagen einen Tisch reservieren.


Mir persönlich ist übrigens das Abendessen lieber, aber besser ist das vom Angebot her nicht. Es kommt da vor allem auf deine Tagesplanung an und ob du mittags größer essen gehen magst.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich würde mal sagen, dass die klassischen Charaktere immer dabei sein. Damit meine ich Mickey und Minnie. Wir hatten die letzten Male im Inventions auch Charakter wie Gepetto und Donald ... ganz früher - da haben wir im Inventions gefrühstückt, waren sogar Jasmin und Aladdin und Dschinnie dabei - aber das ist schon Jahre her.
 
Bummi Stammgast in den Parks
Hallo!
Ich fahre mit meiner Familie im Juni ins DLP und würde gerne wissen was sich mehr lohnt:
Ein Abendessen im "Cafe Mickey" oder ein Abendessen im Restaurant des Disneyland Hotels?
Wir übernachten auch im Disneyland Hotel und haben das Halbpensionspaket geschenkt bekommen...
Wo bekommen wir mehr Charaktere zu sehen und wo schmeckt es besser?!? :D
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, am Ende immer Geschmackssache. Ich würde ins Inventions gehen, ganz klar!

Die Anzahl der Charaktere dürfte in beiden Restaurants etwa gleich sein. Im Inventions gibt es eben ein Buffet, im Cafe Mickey ein festes Menü. Schau Dir doch die Bewertungen und BErichte zu den beiden Retsaurants hier im Forum an und entscheide dann.
 
Diana Stammgast in den Parks
Auf jeden Fall das Inventions.
Da ihr im Disneyland Hotel wohnt habt ihr durch die geschenkte Halbpension alle Möglichkeiten. Das Essen ist im Inventions Qualitativ hochwertiger. Wir wohnen bald auch im Disneyland Hotel und haben neben dem Inventions das Auberge de Cendrillon und das Blue Lagoon reserviert. Ein Traum
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben