Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich liebe das Bistrot Chez Remy, das Steak ist toll, würde ich auf jedem Fall dem Buffet Restaurant vorziehen, auch wenn das Essen dort ebenfalls gut ist.

Das Ambiente im Chez Remy ist klasse, während man in dem anderen sich eher wie in einer Kantine vorkommt ;-) Früher waren wir dort öfter als der "kleine Koch" dort noch seine Show hatte, das war immer nett.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Guten morgen Dorette,

vielleicht wäre der Sonntagsbrunch im Inventions ja was für euch ?
Das ist wohl von 13-15 Uhr, das würde ja bei euch passen.

Ich war leider noch nie im Chez Remy oder dem Inventions aber ich finde das Frühstück im Cafe Mickey super :sohappy:
Preislich ist es im Rahmen (euch wird das Hotel Frühstück angerechnet und ihr zahlt dann weniger) und eure Kiddies freuen sich bestimmt wenn der Tag direkt mit Mickey Mouse und Co. losgeht :shine:

Liebe Grüße
 
Dorette Stammgast in den Parks
Danke für die Antworten. :)

Ach so, der Sonntagsbrunch beginnt erst um 13:00 Uhr? Das wäre natürlich genau passend... Dann müsste ich aber dringend noch reservieren. Ich glaube die Option gefällt mir gerade am allerbesten. Werde nachher zum Telefon greifen. :)

Ich hatte jetzt gesehen, dass das Frühstück im Cafe Mickey genau bis 10:30 Uhr geht. Da wären wir mit unserer Ankunftszeit natürlich eh schlecht beraten...

Ui, das ist ja nett. Brunchen im Inventions. Ich hatte gedacht, dass der viel früher anfängt. Hoffentlich ist da jetzt noch was frei. :)
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Dorette schrieb:
Danke für die Antworten. :)

Ach so, der Sonntagsbrunch beginnt erst um 13:00 Uhr? Das wäre natürlich genau passend... Dann müsste ich aber dringend noch reservieren. Ich glaube die Option gefällt mir gerade am allerbesten. Werde nachher zum Telefon greifen. :)

Ich hatte jetzt gesehen, dass das Frühstück im Cafe Mickey genau bis 10:30 Uhr geht. Da wären wir mit unserer Ankunftszeit natürlich eh schlecht beraten...

Ui, das ist ja nett. Brunchen im Inventions. Ich hatte gedacht, dass der viel früher anfängt. Hoffentlich ist da jetzt noch was frei. :)
Es gibt hier im Forum dazu einen Beitrag wo steht dass es wohl von 13-15 Uhr ist

Falls ihr hingeht wäre es toll wenn du einen Bericht dazu schreibst und uns Fotos zeigst :rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Habe gerade mal die Themen für den Brunch in den nächsten Monaten eingetragen. Am Sonntag wäre demnach das Thema Peter Pan (Neverland) dran.

Frühstück im Café Mickey ist bei Eurer geplanten Ankunftszeit natürlich etwas schwierig. Frühstück nur zu 2 festen Zeiten und dann ab ich glaube 11:30 Uhr Mittagessen.

Wenn Ihr die Plus Gutscheine fürs Essen habt würde ich das Chez Remy einfach mal ausprobieren, sofern Ihr Steak bzw. Fisch mögt.
 
Dorette Stammgast in den Parks
Ich habe gestern doch nicht mehr reserviert. Der Hauptgrund ist das Thema. Nächste Woche wäre perfekt, aber Peter Pan und Co sind zumindest für den ganz kleinen Disneyfan noch nicht so interessant.

Ich habe mich jetzt entschieden ein wenig zu pokern und vor Ort für Dienstag das Mittagessen im Inventions zu reservieren. Das scheint ja mittlerweile standardmäßig ebenfalls mit Charakteren stattzufinden (zumindest hatte man mir das beim letzten Mal an der Reservierungshotline so gesagt) und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass dann da ein paar interessante Charaktere anwesend sind.
Wie ich mit diesem Plan dann durchkomme, davon kann ich im Nachhinein gerne mal berichten. :cheesy:

Und in den Studios wird es dann das Chez Remy. Da hatte ich eh mit geliebäugelt.

Jetzt fehlt nur noch der erste Tag. Mal sehen wo was frei ist. Da ist es ja fast schlimm, wenn man schon öfter da war. Man weiß wie schön die Restaurants alle sind und kann sich gar nicht entscheiden. :cook:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Also ich rate dir vom Investions ab
Die Charakter sind zwar ok aber das essen war schlecht
Wir, also mein mann und ich, waren von allen essen die wir im dlrp gemacht haben von diesem jetzt im januar am entäuschensten.
Am besten hat uns das essen mit charakteren von Auberge de Cendriellon oder wie das hies gefallen.
Oder halt oben in der Castle Club Lounge.

LG Lila
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch wenn das Thema Neverland heißt, sind in der Regel trotzdem zumindest Mickey und Minnie dabei! Also da würdet Ihr schon nicht leer ausgehen.

Und zu LilaEngels Einwand. Schade! Da müsst Ihr wohl einen schlechten Tag erwischt haben, denn bisher habe weder ich selbst bei zig Besuchen noch irgendein anderer User hier im Forum über schlechte Qualität oder mangelnden Service im Inventions berichtet.
Da würde ich mir also keine Sorgen machen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Und Achtung wg. der Auberge!
Wenn Euer Kleiner schon mit Peter & Pan wenig anfangen kann, dann sind für einen kleinen Jungen (ich verstehe Dich zumindest so, dass es ein kleiner Junge und kein Mädchen ist) die Prinzen und Prinzessinnen in der Auberge sicher noch weniger geeignet - die Cinderella-Mäuse die da sind, reißen das sicher nicht wieder raus für einen Jungen, gegenüber Mickey & Minnie, die in der Regel zumindest auch da sind im Inventions.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben