Disneyland Paris für Menschen mit Behinderungen | Rollstühle, Priority/Easy Access Card, Eintritt für Begleitpersonen etc.

Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Ticket für die Begleitperson gibt es an der Kasse oder bei Guest Relations.
In der aktuellen Situation direkt am Eingang, da die Tageskassen geschlossen sind.
 
KatiMZ Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke, ich war im Juli für die Prioritycard an der Kasse im Moviepark. Dort würde ich dann wieder hingehen. Evtl auch bereits am Vortag wenn das geht.
 
Banshee Hat den Namen Disney schonmal gehört
:mwDanke für die Antwort, ich werde mein erstes Mal Disneyland im Dezember alleine genießen (bei meinen möglichen Begleitungen klappt es wegen Arbeit/Corona nicht)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben