So lang es die Liebe und Weihnachten gibt ......

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vor dem Bericht aus dem DLP kommt die Reise, und troz aller Geschehnisse von gestern werden wir am Montag ins DLP fliegen und hoffentlich 5 weihnachtliche Tage dort verbringen.

Der Koffer ist gepackt, die Geschenke eingepackt, die Bordkarten ausgedruckt ....

Also, man liest sich ......

:santa::santalaugh:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es gibt ja aktuell keine Lage die sich verbessern oder verschlechtern kann, was geschehen ist kann man nicht mehr ändern..... aber ob ich jetzt oder in 5 Jahren fahre, man weiß ja nie vorher wann wieder was passieren wird ......
 
braveprincess Besucht die Disney University
Ich wünsche Euch (trotz der ganzen Vorfälle in Frankreich) eine wunderbare Zeit - versucht die Zeit dennoch zu genießen :santa: Vielleicht sieht man sich ja vor Ort :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir haben gestern storniert und umgebucht, dadurch das der Park noch bis Dienstag Abend geschlossen ist, macht das für uns keinen Sinn. Wir haben umgebucht auf Januar, das war problemlos möglich, nachdem die Warteschlange 1 1/2 Stunden betrug um einen ans Tel zu bekommen :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So, 2 Versuch unseren Weihnachtstrip ins DLP anzutreten, der Online Check in ist erledigt, am Dienstag morgen geht es endlich los, wenn vorher nicht wieder etwas dazwischen kommt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben