Season of the Force 2018 - Disneyland im Schnee

Disneyland Paris im Schnee. Zur Season of the Force 2018 sind wir zurück in Paris. Viel Schnee & Star Wars-Action im Park. Seht in diesem Vlog was wir am ersten Tag unseres verschneiten Aufenthalts gemeinsam mit Theme-Park-Guide.de & Kirmes-Fan.de erlebten.

[youtube]yDg-lkFq7lc[/youtube]
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Ich hab mir Eueren Vlog nicht angesehen - das liegt daran, dass ich von Euch hier im Forum sonst inhaltlich auch nichts zu lesen bekomme. Ich dachte auch man hatte Euch gebeten diese Eigenwerbung zumindest irgendwo in einem Sammelthread zusammenzufassen. So jedenfalls finde ich das einfach nur ignorant und aufdringlich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kann @AbrahamDeLacey nur voll und ganz zustimmen.
Leider habe ich den Beitrag vorher nicht gesehen, weil ich in den letzten Tagen arg im Stress war.

1. hatte ich Euch schon mehrfach drauf hingewiesen, dass Ihr nicht für jedes Video einen neuen Thread aufmachen sollt, sondern bitte einen Sammelthread nutzt
2. hatte ich Euch auch schon drauf hingewiesen, dass Ihr dieses Forum nicht nur zur Eigenwerbung nutzen sollt, sondern wir, wenn Ihr für Eure Videos werben wollt, eine Gegenleistung, die zumindest in aktiver und hilfreicher Beteiligung am Forum bestehen sollte, erwarten.

Da Ihr gegen beides nun wiederholt verstoßen habt, war es das für Euch hier bei dein-dlrp und ich werde den Account sperren.
 
Woody Stammgast in den Parks
Konsequent, dass der User gesperrt wurde. Das läuft im übrigen nicht nur hier so, sondern auch bei onride, Phantafriends und vielen weiteren Freizeitparkforen. Umso besser, dass man hier nun endlich handelt, in den anderen Foren scheint man nämlich trotz Belehrungen damit durchzukommen. Ganz davon abgesehen empfinde ich diese Selbstdarstellung eh als sinnlos, weil es keinem User hier weiterhilft.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben