Reisebericht "Frozen Summer Fun", Samstag, 15. August 2015 (trotz France-Feiertag)

Gaston Stammgast in den Parks
Nachdem mein Mann und ich im Mai diesen Jahres das erste mal gemeinsam in Disneyland waren (als Kind waren wir beide schon einmal dort gewesen), hat uns die Sucht gepackt. Am 28. Juli waren wir wieder im Disneyland. Freitag haben wir ganz spontan beschlossen, Samstag (15. August) nochmal zu fahren. Die Jahreskarten müssen sich ja lohnen! ;-)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir Angst hatten, dass der Park so voll ist, dass wir nichts sehen würden. Immerhin ist Wochenende und auch noch Feiertag in Frankreich.
Ein bißchen Regen scheint die meisten Menschen doch arg abzuschrecken. Ich würd sagen im Park selber war normaler Betrieb.

Ab 13 Uhr war der Regen auch kein Problem mehr. Mein Mann und ich sind ja super wild auf „Meet-and-Greets“ und haben dieses mal Mickey, Minnie, Chip, Chap, Pluto, Genie, Abu, Woody, Winnie und Ariel getroffen.

Folgende Attraktionen konnten wir uns ansehen: Big Thunder Mountain, Peter Pan’s Flight, Buzz Lightyear Laser Blast, Indiana Jones, Phantom Manor, Rock ‚n’ Roller Coaster, Space Mountain (Endlich!!), Pirates oft he Caribbean, Prinzessinnen Pavillion, Les Mystére du Nautils.

Da muss ich sagen, hat sich das absolut gelohnt, hätte nicht gedacht, dass wir nur annährend die hälfte sehen.

Frozen Summer Fun Sing-along war die Hölle los, haben wir uns haber schon beim letzten Trip angesehen.

Ein Tipp (wobei ich vermutlich der einzige bin der das noch nicht wusste, weil ich zwar das Forum lese aber die wichtigsten Themen wohl immer überlese): Es gibt nun für Jahreskartenkunden einen Photopass, der ein Jahr gültig ist! Gekostet hat er uns ca. 40 Euro. Lohnt sich für uns absolut, da sich im Mai schon der Photopass für 2 Tage für uns gelohnt hat.

Es war einfach ein traumhaft toller Tag, wie immer anstrengend für die Füße, aber für die Seele unbezahlbar!






 
pumbärchen Besucht die Disney University
oh schön, das es spontan so gut geklappt hat und ihr soviel geschafft habt. Wie heiß ist es da grade?

wo war den abu? in den Studios?

klasse das du uns einen kurzen Bericht gegeben hast.

 
Gaston Stammgast in den Parks
@pumbärchen: Abu, Genie und Jafar (da haben wir nur kein Foto gemacht) haben wir in Adventureland (Disneyland Park) getroffen. Wir sind eher zufällig in die rein gerannt
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Gaston schrieb:
@pumbärchen: Abu, Genie und Jafar (da haben wir nur kein Foto gemacht) haben wir in Adventureland (Disneyland Park) getroffen. Wir sind eher zufällig in die rein gerannt
Danke Dir, wow die möchte ich auch gerne mal sehen. Sind denke ich eher sehr sehr selten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
pumbärchen schrieb:
Gaston schrieb:
@pumbärchen: Abu, Genie und Jafar (da haben wir nur kein Foto gemacht) haben wir in Adventureland (Disneyland Park) getroffen. Wir sind eher zufällig in die rein gerannt
Danke Dir, wow die möchte ich auch gerne mal sehen. Sind denke ich eher sehr sehr selten.
Die sind in letzter Zeit öfter mal am Basar zu treffen, da wo auch die Wunderlampe und das Nagelbrett sind.
 
FoRever Stammgast in den Parks
Gaston schrieb:
Folgende Attraktionen konnten wir uns ansehen: Big Thunder Mountain, Peter Pan’s Flight, Buzz Lightyear Laser Blast, Indiana Jones, Phantom Manor, Rock ‚n’ Roller Coaster, Space Mountain (Endlich!!), Pirates oft he Caribbean, Prinzessinnen Pavillion, Les Mystére du Nautils.
Da habt ihr ja so ziemlich alle coolen Sachen geschafft. :thumbsup:
Wie war denn die Nautilus ? Als wir im Mai da waren wurde die komplett restauriert - muss bestimmt jetzt schick aussehen :)

Space mission hat ja auch die erste Teilrestaurierung hinter sich. Bin ich mal gespannt, wenn ich Ende des Jahres da bin.

Gaston schrieb:
Es war einfach ein traumhaft toller Tag, wie immer anstrengend für die Füße, aber für die Seele unbezahlbar!
Völlig kaputt aber glücklich! :)
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Hätte ich das gewusst hätte man sich ja mal Hallo sagen können.
Wir haben bei Donald wegen dem Regen nur 30 min angestanden. Und auch überall war es sehr human mit den Schlangen.

LG lila
 
Gaston Stammgast in den Parks
@dörthe: ja? Es sollte einen Beitrag zu den seltenen Meet-and-Greets geben, das steigert die Chancen ;-)

@FoRever: leider habe ich da keinen Vergleich, ich war vorher noch nie in der Nautilus...aber hat uns gefallen...beim Spiegel am Klavier hab ich mich erschrocken :)

@lilaEngel: Ich dacht mir auch so, war echt wenig los. Stimmt, schade, hätten wir machen können. Vielelicht ein ander mal :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben