Reisebericht 16.05.-20.05.2013 - Sonnig bis regnerisch, aber magisch

BlackPearl Besucht die Disney University
Danke für Eure lieben Kommentare. Also, nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall wieder
hinfahren. Schon alleine um Ratatouille zu erleben.
Das Schreiben des Reiseberichts macht zwar Spaß, lässt aber immer wieder Disney-Fernweh aufkommen :cry:


rapunzel74 schrieb:
Hallo Black Pearl
auch von mir danke für den tollen Reisebesicht.Nur schade mit dem Wetter! Tolle Fotos
Wir waren vom 14.5 -18.5 auch im Newport Bay Clup vielleich haben wir uns sogar gesehen.
Eine Frage: wurde euch auch angeboten im Park zu Frühstücken ?
liebe grüß Rapunzel
Ja, das Wetter war zwar nicht soo toll, aber wir hatten eigentlich mit noch mehr Regen
gerechnet, von daher war's noch okay. Wir waren auf dem Admiral's Floor untergebracht, mit Blick auf die Schranke am Eingang und den inzwischen eingerüsteten (Ost-?)Flügel, wo hoffentlich bald die dringend notwendigen Renovierungen anfangen.

Ja, wir hatten auch das Angebot zum Frühstücken im Park, aber das hatten wir schon zweimal (immer im Chalet des Marionettes)bei früheren Besuchen und da war's noch hektischer und voller als im Hotel. Hab aber inzwischen auch schon anderes gehört. Es kommt wahrscheinlich immer drauf an, wieviel insgesamt los ist.
Es hat natürlich den absoluten Vorteil, dass man direkt im Park ist/isst.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für den tollen Reisebericht mit den vielen schönen Bildern! Der Schoko-Maccaron hat mir ja direkt das Wasser im Munde zusammen laufen lassen *yummie*.
Seit wir entdeckt haben, dass es bei Pauls im Val d'Europe Center so ein Packerl mit frischen Maccarons gibt, müssen wir da vor der Abfahrt immer einen Stopp einlegen, um uns für die Fahrt zu versorgen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben