Nur ein Tag und tausend Wunder zu seh'n

tinyballoflight Stammgast in den Parks
Hey ho :D

also für mich geht die "Reise" von 1 1/2 Stunden morgen früh los und da ich, ausgenommen von meinem Disney Village Besuch letzten Monat, schon ewig nicht mehr im Disneyland war, freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind :D
Ich hab auch meinem kleinen Gastkind (6) versprochen, dass wir bald nochmal gehen, jetzt hab ich ja meine Jahreskarte, deswegen bleibts nix einmaliges, aber immer wieder was unvergessliches :D

Ich dachte mir nur ich mach den Thread auf, um euch meine Erlebnisse mitzuteilen (und vielleicht schreib ich hier einfach immer rein, wenn ich 'mal wieder war' :D )

Meine Spiegelreflexkamera ist immer dabei, auf Bilder dürft ihr also auch hoffen :D

Liebe Grüße :juhuuu:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich habs in den Bereich "Reiseberichte" verschoben, ich denke da passt es am besten hin!
Kein Problem.

Dir wünsche ich GAAAANZZZ viel Spaß bei Deinem Trip und allen zukünftigen - und natürlich freuen wir uns auf Bilder!

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
Oh klasse, da gehts für dich morgen endlich ins DLP. 1,5 Std was nen Klacks. Bin gespannt wie oft Du es im kommenden Jahr hinschaffst ;)
Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf den Bericht und natürlich die Bilder!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Da komme ich ja leider jetzt zu Spät um dir eine gute an.- und abreise zu wünschen - das nächste mal dann :deri: freue mich schon auf deinen Bericht was du alles so erlebt hast und natürlich auf die Bilder :bye2:
 
tinyballoflight Stammgast in den Parks
Och der nächste Tag kommt bestimmt, momentan überleg ich, ob ich nicht einfach jetzt etwas hinfahren sollte, ich hab etwas Zeit und kann mich gerade einfach nicht zwischen etwas in Paris und dem DLP entscheiden.. heut würd ich dann nur meine Kamera mitnehmen und ordentlich Bilder machen, das letzte Mal hatte ich nämlich dann doch nur meine Videokamera dabei, die bescheidene Fotos macht.. ist ja auch für Videos gedacht :D

Der Bericht kommt deswegen entweder heute oder die nächsten Tage, je nachdem, ob ich heute nochmal gehe oder Samstag oder wann weiß ich :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben