Mickey, EVE und Erlinho on Tour: Der Sommer-Geburtstagstrip

disneydreamer Imagineer Azubi
Schade das dein Bericht schon zu ende ist - vielen dank das du uns hast teilhaben lassen an deinem turbulenten aber zauberhaften Aufenthalt eve :friends: Deine Bilder sind auch mal echt Genial :clap: und ich stimme unserem Chef da vollkommen zu dich lassen wir doch nicht einfach so abwerben wir brauchen dich doch hier! :emp:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Super vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
Im Augenblick scheint es ja "in" zu sein, die Characters in saisonal passende Kostüme zu stecken, wenn ich Donald so anschaue. Cool!

Die Verhaltenstipps für Disney-Gäste am Flughafen sind ja auch klasse!

Von wegen Achterbahnen, war nicht mal Pirates drin? Da hätte es doch bei der Hitze sicherlich auch ein wenig Abkühlung gegeben.

Drücken wir mal die Daumen, dass es mit dem November klappt und wir zusammen die Ranch unsicher machen - das wird bestimmt ein Spaß :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
Hihi, nein Achterbahnen sind wirklich gar nicht meins.
Aber normal fliege ich auch ungern und auf dem Rückflug hab ich die Aussicht genossen...
Ich könnte aber schwören, dass das Schiff anders gefahren ist! Viel näher an BTM vorbei und an der Hütte mit dem Fischer vorbei. Vielleicht ist der Kapitän auch einfach nur näher an den Sachen und dem Ufer (bei den Geysiren) vorbei gefahren und dadurch wirkte es dann so anders. War auf jeden Fall ne bessere Perspektive als so mittig des Gewässers!

@ Dörthe: ich glaube Donald war nicht saisonal, sondern an das Discoveryland angepasst gekleidet ;) Den trafen wir nämlich dort am Übergang Discoveryland/Fantasyland. Chip und Dale waren auch vor dem Hyperion aber leider schon verschwunden ehe ich mit der Cam da war :(
Es liefen auf jeden Fall eine Menge Character frei herum und wäre ich fitter gewesen und das Wetter kühler, hätte ich bestimmt mehr Wege auf mich genommen um alle zu finden :cheesy:
Am ersten Tag haben wir zum Beispiel auch noch Wendy getroffen!

Ranch unsicher machen klingt genial, ich geb auf jeden Fall alles.
Lasse mich jetzt nochmal von anderen Referendaren beraten und dann wird einfach der Flug gebucht. Wenn was schief geht wäre das kein allzu großer Verlust.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Schiff kann keine andere Route fahren eve, das fährt auf Schienen. :wink:

Was sind das denn für Verhaltensregeln für Disney Gäste am Flughafen, das interessiert mich ja doch. Hört sich witzig an ......

Beim Abschied nehmen im DLP geht es mir immer ähnlich, das geht gar nicht das man nach Hause muss :-?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
jepp, EVE, glaub' es uns ;)
Das Schiff KANN keine andere Route fahren.
Da kann der Kapitän noch so sehr am Steuerruder reißen, es wird nicht gehen.
Es sind wirklich Schienen.

Der "Kapitän" macht eigentlich nix anderes als Gas geben und Bremsen....
 
eve Imagineer Azubi
Ich glaub euch das ja, aber es sah wirklich sowas von komplett anders aus!
Da hat mir meine Erinnerung einen ganz schön bösen Streich gespielt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben