Halloween & Geburtstag im DLRP - Bilderbericht von StitchB

StitchB Besucht die Disney University
Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich mit Euch auch ein paar Eindrücke von unserem DLRP Besuch teilen.
Es war fantastisch. Kennt Ihr das ? Schön ist es immer , aber manchmal ist es ganz besonderst schön. Und man kann nicht erklären warum.

Mittwoch , den 02.10 ging es morgens um 5:00 Uhr los . Mit den zwei üblichen Stopps ( nochmal auftanken, Kaffeetrinken und Pain au Chocolate Essen ) waren wir um 10:00 Uhr im Sequoia Lodge und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen.
Eine halbe Stunde später waren wir wieder da , in unserem Zauberland. Es ist immer ein ganz besonderes Gefühl, daß erste Mal wieder einzutreten . Das trifft immer das Herz.
4 tolle Tage liegen vor uns , ein paar Bilder erzählen Euch mehr davon ....


Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, einfach Bescheid sagen. ich glaube , wir haben ca.
1000 bilder gemacht :eek:
 
Bambi74 Cast Member
Der erste Blick über die Main Street aufs Schloss,.... für mich immer das Beste:)

Meine Kollegin würde fragen: Wieso Fotos??? Hast Du doch schon alles fotografiert. :lol:

 
StitchB Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
Danke schön ... aber die Bilder sind ... winzig :( Ist das so gewollt? Ansonsten wirklich prima :)

Cheers,
Flounder
:unknown: Nein , nicht beabsichtigt :sorry:
Ich hab die Bilder auf 800 Pixel Seitenlänge verkleinert, mit Arcsoft Photoshop....
Sooooo klein sollten sie nicht sein !
Habt ihr einen Tip ?
 
mickeymaus83 Cast Member
Es sieht auch so schön leer aus , obwohl der Feiertag war und somit der Brückentag.
ICh hoffe das das am Montag auch so ruhig ist, das wäre toll. Hier in Hessen sind ja Ferien !
Aber glaub nicht das alle Hessen ins DLRP fahren ...:unknown:
 
StitchB Besucht die Disney University
Es war wirklich schön leer. Am Mittwoch sind wir bei Autopia fast durchgelaufen.
Gerade 10 min Wartezeit !!!
Voll wurde es nur am Samstag . Bei uns in RLP waren schon ab dem 3.10. Ferien und ein paar Deutsche
waren da, aber wir hatten mit wesentlich mehr Besuchern gerechnet.

Also guten Mutes :D

Ich versuche es morgen nochmal mit dem Verkleinern der Bilder, dann poste ich nochmal Einige.
( wenn Ihr noch welche sehen möchtet) :oops:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben