Frozen Summer Fun (28.07.)- der beste Geburtstag meines Lebens

Gaston Stammgast in den Parks
Mein Mann und ich waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Mai 2015 das Erste mal im Dlrp.

Wir waren so angefixt, dass wir schnellstmöglich nochmal hinwollten.

Wir haben uns entschlossen uns Jahreskarten zu holen, diese haben wir online bestellt. Ich hatte enorme Angst, dass das irgendwie nicht klappt bzw. das wir ewig im Büro vor Ort stehen. Aber wir hatten Glück. Das Jahreskartenbüro öffnet um 10 Uhr, mein Mann und ich haben uns um 9:45 angestellt, da waren etwa 3 – 5 Familien schon vorm Büro.

10 Uhr 15, hielten wir „Stolz wie Oskar“ unsere Jahreskarten „Dream“ in den Händen.

Aber fangen wir von vorne an.
Mein Mann und ich waren am 28. Juli, meinem Geburtstag in Paris.

Ich wollte schon immer einen Geburtstag im Dlrp feiern.

Ich hatte mir, da ich ja ein Geburtstagsprinz war, eine Krone gebastelt (genauer gesagt, hatte ich mich an Auroras“ versucht).

Im Park selber wurde ich damit ganz schön angestarrt, aber von wirklich vielen Cast – Member angesprochen, was zu sehr netten Gesprächen führte.

Ich liebe Charakter-Treffen! Diesesmal haben wir Donald, Goofy, Pluto, Merida, Rafiki und Timon getroffen. Dank der Krone hab ich ganz tolle Bilder, wie z. B. Timon und ich mit der Krone rumalbern.

Gegen 10:40 waren wir in der Frozen Sing-along-Show...ich mag Frozen, aber weder die Show noch den Markplatz fand ich jetzt richtig toll...schön es gesehen zu haben, aber naja.

Ich hatte ja Angst, das wir nichts sehen würden...ich meine ganz Europa hat Ferien (oder so gut wie), aber ich würd sagen die Wartezeiten waren ok (Indinana Jones z. B. 30 Minuten, Fluch der Karibik 30 Minuten), ging alles flott.

Abends ging es dann in die „Auberge de Cendrillon“.
Und das hat sich so richtig gelohnt. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen auch gut. Ein Traum wurde wahr, ich konnte Arielle umarmen. Cinderella und Prinz Charming waren natürlich auch da, Aurora durften wir auch erneut begegnen. Alle „sprangen“ auf meine Krone an. Kurz bevor wir gehen wollten, rief mich ein Cast – Member diskret zur Seite und sagte, ich solle doch mal mitkommen...müsse aber unbedingt meine Krone mitnehmen. Rechts neben dem Eingang saßen dann Arielle, Cinderella, Charming und Aurora auf einem schönen Sofa und zwei Sesseln und in der Mitte durfte ich Platz nehmen, entstanden ist ein super schönes Bild. Aurora fragte mich dann, ob sie mit ihrer „Blitz-box (=Handy) auch ein Bild von mir und ihr haben könne.

Das war das wundervolle Ende eines Geburtstages den ich nie vergessen werde.

Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum! :)
 
Spike Stammgast in den Parks
Happy Birthday und nachträglich alles Liebe und Gute!!!!
Schön, dass Du einen so schönen und besonderen Geburtstag feiern konntest!
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :)
Und eine Zauberhafte Krone haste dir gebastelt und genau so Zauberhaft sind die Bilder :)
Danke für deinen Bericht :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche...das war aber kein "Fishing-for-Gratulations" ;-) aber danke .-)

@Flounder: schräg? ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben