Fazit Frozen Summer Fun 25. - 28.07.2016

MinnieMouse Imagineer
Kein Reisebericht, aber ein kurzes Fazit zu unserem Besuch in der letzten Woche im DLP.

Wir hatten 4 Tage super Wetter, es war teilweise schon zu heiß. Die neue Show Mickey and the Magician ist WELTKLASSE und es gibt schon die ersten Souvenirs zum 25 Geburtstag zu kaufen, wie diverse Kalender (Wand- und Tischkalender etc).

Die Stimmung im Park war klasse, das Publikum begeistert beim Frozen Sing a Long.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Schön zu hören. Das freut mich. Macht mich neugierig auf die Show. Ist ja nicht mehr lange hin, dann kann ich mich selbst von der Qualität überzeugen. Willkommen zurück.

MinnieMouse Imagineer
Nicht zu vergessen, der Pineapple Whip ist ein Traum, soooooo lecker. Der Preis von 4,99 ist gerechtfertigt da die Portion riesig ist und verkauft wird wie "geschnitten Brot" :)

piratecat Disneyland? Kenn ich!
MinnieMouse1010 schrieb:
Nicht zu vergessen, der Pineapple Whip ist ein Traum, soooooo lecker. Der Preis von 4,99 ist gerechtfertigt da die Portion riesig ist und verkauft wird wie "geschnitten Brot" :)
Nur eine Frage, was ist denn dieses Pineapple Whip? Ich hab mal Fotos gegoogelt, werde aber nicht schlau draus. Ist das Sahne oder Eis? Sieht interessant aus. Wo gibt es das im Park und wie schmeckt es?:search:

dörthe Administrator
Teammitglied
piratecat schrieb:
Nur eine Frage, was ist denn dieses Pineapple Whip? Ich hab mal Fotos gegoogelt, werde aber nicht schlau draus. Ist das Sahne oder Eis? Sieht interessant aus. Wo gibt es das im Park und wie schmeckt es?:search:
Das ist Softeis in Ananassaft. Zu kaufen gibt es den Pieapple Whip aktuell nur an einem Stand im Adventureland, ganz in der Nähe des Basars. Außerdem gibt es eine Variante bei Annette's Diner, die allerdings ein wenig anders, aber auch größer und teurer ist.

MinnieMouse Imagineer
Unten im Becher ist Ananas Sirup, darauf dann Vanille Softeis, was mit Ananassaft übergossen wird, ist eine Mörder Portion und kostet 4,99 Euro, ich liebe es, das ist soooooooo toll.

Oben