Disneyland paris - Unser erster Besuch (Vlogs)

Netter bzw. toller Park für Kinder trifft es doch ganz gut. Ich mein wir sprechen hier vom Disneyland. Da werden Kinderaugen nun mal größer. Die extremen Thrillrides gibt es in dem Park auch nicht. Daher liegen wir mit der Beurteilung auch nicht so ganz falsch. Wir sind schon in vielen Freizeitparks gewesen. Darunter viele die mehr Thrill bieten aber dafür weniger Darkrides. Damit sollte der Park ja nicht schlecht geredet werden. Schlecht können wir den Park ja auch nicht finden, sonst hätten wir uns keine Jahreskarte geholt.

Ist schon immer sehr lustig wie sich Leute auf dem Schlipps getreten fühlen und es besser wissen. Es ist wenn man so will unser "Reisebericht" von unserem ersten gemeinsamen besuch im Disneyland Paris. Nicht mehr und nicht weniger. Und es ist auch nicht unser erster Vlog =)
Wird ja keiner gezwungen sich das Video anzusehen.

Für ernsthafte und sachliche Kritik sind wir aber zu haben.

Auch wenn wir hier im Forum relativ neu sind lesen wir hier schon lange Zeit mit und sind auch in der Facebookgruppe aktiv.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es ist ok und freut uns auch, hier mal einen Reisebericht in Vlog Format zu sehen - aber bitte in einem Thread gesammelt posten und nicht für jeden Teil einen eigenen Thread aufmachen.

Danke!
 
Disneyland Paris & Walt Disney Studios Park - Achterbahnen counten am dritten und letzten Tag. Crush's Coaster & Indiana Jones stehen noch auf unserer Liste sowie der Darkride Ratatouille. Seht in im dritten Vlog welche Rides wir am letzten Tag in beiden Parks gefahren sind und wie unser Fazit zum Trip ausfällt.

[youtube]gWbTrESpVT0[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben