Disneyland paris - Unser erster Besuch (Vlogs)

Disneyland Paris 2017: Unser erster Besuch im Freizeitpark. Unsere diesjährige Herbsttour führt uns nach Paris. 3 Tage lang erkunden wir das Disneyland Paris sowie die Walt Disney Studios. In den nächsten Vlogs auf unserem YouTube Kanal nehmen wir euch mit in die Welt von Mickey Mouse und seinen Freunden.

Am ersten Tag ging es erst einmal ins Disneyland. Was wir erlebten seht ihr hier im Video

[youtube]bg_hBrPaAQw[/youtube]
 
MadameMim1969 Imagineer
Danke für das Video. Schön, dass euch der "nette Kinderpark" auch gefallen hat. Wo habt ihr abends gegessen - habe das auch beim 2. Mal anschauen nicht verstanden?
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Youtube hatte mir das Video vor einigen Minuten vorgeschlagen, plopp schon ist es auch hier :) Leider ist es schon ein wenig zu spät um es ganz anzuschauen daher mache ich dies morgen und gebe dann meinen Senf dazu :)
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
MadameMim1969 schrieb:
Danke für das Video. Schön, dass euch der "nette Kinderpark" auch gefallen hat. Wo habt ihr abends gegessen - habe das auch beim 2. Mal anschauen nicht verstanden?
Billy Bob's würde ich sagen!

Ich merke aber schon, ich schaue zu viele englische Vlogs, über die deutschen rege ich mich irgendwie immer auf ;)
 
whiskas Cast Member
Bilde ich mir das nur ein oder ist Vloggen inzwischen ein Volkssport geworden?

Eine Stunde Film von Firsttimern ist mir ehrlich gesagt viel zu lange. Und grundsätzlich brauche ich das auch nicht. Die ganzen Vlogger in den Parks gehen mir eh schon auf die Nerven, weil sie ständig Wege blockieren etc.
 
Goofyfan Cast Member
Ich persönlich schaue mir gerne Videos an ,auch wenn sie lang sind .
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !
 
whiskas Cast Member
Goofyfan schrieb:
Ich persönlich schaue mir gerne Videos an ,auch wenn sie lang sind .
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !
Es ist auch unhöflich ohne große Vorstellung einfach Werbung für seinen YouTube-Channel zu machen. Und außerdem könnte die 3. Person sich ja jederzeit auch selbst äußern.
Wenn man so etwas veröffentlicht, dann muß man auch mit Kritik leben können. Vor allem, wenn man damit Profit machen möchte.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Goofyfan schrieb:
Ihr specht gerade über Jemanden (in der dritten Person ),nicht gerade höflich !
Grundsätzlich ist das schon richtig.

Aber jemand, der sich in seinen Videos über Dritte lustig macht, diese auch noch, vermutlich ohne deren Erlaubnis filmt & präsentiert und nebenbei auch noch in Bereichen filmt, wo es eigentlich nicht erlaubt ist, der wird schon damit zurecht kommen, dass man spekuliert, dass alles mit der Pressestelle abgesprochen ist ;)
 
Netter bzw. toller Park für Kinder trifft es doch ganz gut. Ich mein wir sprechen hier vom Disneyland. Da werden Kinderaugen nun mal größer. Die extremen Thrillrides gibt es in dem Park auch nicht. Daher liegen wir mit der Beurteilung auch nicht so ganz falsch. Wir sind schon in vielen Freizeitparks gewesen. Darunter viele die mehr Thrill bieten aber dafür weniger Darkrides. Damit sollte der Park ja nicht schlecht geredet werden. Schlecht können wir den Park ja auch nicht finden, sonst hätten wir uns keine Jahreskarte geholt.

Ist schon immer sehr lustig wie sich Leute auf dem Schlipps getreten fühlen und es besser wissen. Es ist wenn man so will unser "Reisebericht" von unserem ersten gemeinsamen besuch im Disneyland Paris. Nicht mehr und nicht weniger. Und es ist auch nicht unser erster Vlog =)
Wird ja keiner gezwungen sich das Video anzusehen.

Für ernsthafte und sachliche Kritik sind wir aber zu haben.

Auch wenn wir hier im Forum relativ neu sind lesen wir hier schon lange Zeit mit und sind auch in der Facebookgruppe aktiv.
 
Am zweiten Tag unseres Disney-Aufenthalts besuchten wir den Walt Disney Studios Park. Zudem ging´s in das Disney Village und in´s Disneyland Paris bei Nacht.

[youtube]TVFMeJS_sik[/youtube]
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es ist ok und freut uns auch, hier mal einen Reisebericht in Vlog Format zu sehen - aber bitte in einem Thread gesammelt posten und nicht für jeden Teil einen eigenen Thread aufmachen.

Danke!
 
Disneyland Paris & Walt Disney Studios Park - Achterbahnen counten am dritten und letzten Tag. Crush's Coaster & Indiana Jones stehen noch auf unserer Liste sowie der Darkride Ratatouille. Seht in im dritten Vlog welche Rides wir am letzten Tag in beiden Parks gefahren sind und wie unser Fazit zum Trip ausfällt.

[youtube]gWbTrESpVT0[/youtube]
 
Oben