Disneyland Im New Port Bay Club

MrsAnne Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen :cheesy:

Das hört sich tatsächlich nach einem tollen Urlaub an.
Und die Blicke von den anderen, bei dem Pass...ganz ehrlich, JEDER würde sich freuen wenn er so einen Pass hätte, also einfach ignorieren. :D
Das mit den Bussen sehe ich zwiegespalten. Ich werde im März im Hotel New York übernachten und da werden wir natürlich zum Park laufen. Ist ja quasi nur einmal durchs Village.
Ich habe sonst bisher aber immer im Kyriad gewohnt (offside), da war der Bus schon sinnvoll, das Stück lauf ich nämlich nicht :D
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Jansinn schrieb:
Hallo FoRever,

wir sind mit mkj-transfer Shuttle gefahren.
Wir haben auch einen Privat Shuttle gebucht (sarah-shuttle)und hoffen, dass es dann auch so reibungslos klappt wie bei euch. Wir sollen angeblich auch mit Schild am Bahnsteig abgeholt werden, ich bin gespannt.:roll:

Deine positive Erfahrung gibt mir Hoffnung.:cheesy:
 
Jansinn Stammgast in den Parks
Hallo Eiskönigin,

wird schon werden. In der Regel bekommen die ihr Geld ja beim Transport, da sind die Shuttle Unternehmen schon interessiert das alles klappt. Wichtig hatte ich auch vereinbart das es die erste Hälfte beim 1. Transport gibt und die andere bei Abholung da ist die Motivation natürlich höher die Gäste wieder abzuholen.:deri:
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Jansinn schrieb:
Hallo Eiskönigin,

wird schon werden. In der Regel bekommen die ihr Geld ja beim Transport, da sind die Shuttle Unternehmen schon interessiert das alles klappt. Wichtig hatte ich auch vereinbart das es die erste Hälfte beim 1. Transport gibt und die andere bei Abholung da ist die Motivation natürlich höher die Gäste wieder abzuholen.:deri:
Hallo Jan,

ja, wir zahlen auch erst bei Abholung und ich werde auch darauf achten, dass es erstmal nur für eine Tour ist. Wir zahlen für 5 Personen 90,00€ pro Strecke. Ist wohl auch etwas weiter, als die Flughäfen.

Liebe Grüße
Manuela
 
disneyfan60 Cast Member
Danke für den schönen Bericht.
Deine Ansicht, dem NPB den Vorzug vor dem New York zu geben, geht konform mit unserer Umfrage des Lieblingshotels. Ein Sternentausch des NPB u. New York ist(besonders nach der Renovierung) wohl akzeptable / angebracht.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Danke für deinen schönen Bericht. Das Lesen hat meine Vorfreude auf den Compass Club nur noch verstärkt. Und jetzt weiß ich auch, dass es dort auch Zimmer mit Balkon gibt :party:

Grüße
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben