20/23, oder: Der größte Wunsch vom kleinen Schaf

schafi Besucht die Disney University
Moin, ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich starte meinen Reisebericht mal etwas anders: nämlich schon vor der eigentlichen Reise ;)

Warum? Damit ich euch an meiner Planung, Vorfreude und allem was dann passiert teilhaben lassen kann.

Viel Spaß dabei!


Wie hat das ganze begonnen? Also, wie die meisten von euch vermutlich schon wissen, war es seit knapp 13 Jahren mein größter Wunsch, einmal meinen Geburtstag im Reich der Maus zu feiern.
Die letzten Jahre hatte ich immer wieder angesetzt und versucht zu planen, doch nie ist mir das gelungen.

Da mein Mann und ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag eine kleine Kreuzfahrt nach Oslo gemacht haben (eigentlich vorallem um uns vom Umzugsstress zu erholen), hatte er die Idee, dieses Jahr wieder zu meinem Geburtstag zu verreisen.
Er guckte mich an und meinte: "Los, erfüllen wir dir deinen Wunsch!"

Ich konnte es gar nicht fassen, allerdings war die Vorfreude schon wieder ziemlich schnell vorbei. Ein kurzer Blick auf die Finanzen holten mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ganz wollte ich allerdings noch nicht aufgeben und bin im Internet auf diese Seite gestoßen....



So, wies weiter geht, erfahrt ihr morgen,... :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Was für ein schöner Beginn eines Berichtes ..... wer von uns kann nicht die Vorfreude verstehen wenn es ins DLP geht ..... vor allem, wenn auch noch der Geburtstag vor Ort gefeiert wird.
 
eselyn Besucht die Disney University
Oh wie fein,

ich freue mich schon auf eine Fortsetzung...Bei Dir sind es ja nur noch 12 Tage. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du zu berichten hast. Du bist ja sozusagen meine Späherin.

PS: Mal kurz nebenbei. Wie bekommst Du diesen "Countdown-Banner" in Deine Signatur? Das brauche ich auch gaaaanz dringend. Dann sehe ich immer, wann wir endlich fahren dürfen.
 
schafi Besucht die Disney University
eselyn schrieb:
PS: Mal kurz nebenbei. Wie bekommst Du diesen "Countdown-Banner" in Deine Signatur? Das brauche ich auch gaaaanz dringend. Dann sehe ich immer, wann wir endlich fahren dürfen.
Klick mal auf meine Signatur, der Rest erklärt sich dann allein, denke ich ;)
 
eve Imagineer Azubi
Schöne Idee, Schafi! Die Vorfreude kann ich auch sehr gut verstehen!
Aber ich freu mich natürlich noch mehr auf den eigentlichen Reisebericht! Vor allem den Teil vom Geburtstag selber und die Hotelberwertung ;)
Das dürfte die Vorfreude auf meinen eigenen Trip dann nochmal steigern :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
schafi schrieb:
eselyn schrieb:
PS: Mal kurz nebenbei. Wie bekommst Du diesen "Countdown-Banner" in Deine Signatur? Das brauche ich auch gaaaanz dringend. Dann sehe ich immer, wann wir endlich fahren dürfen.
Klick mal auf meine Signatur, der Rest erklärt sich dann allein, denke ich ;)
das ist übrigens auch eine der Sachen, an denen wir arbeiten ;)
Bald soll es auch bei dein-dlrp die Möglichkeit geben, eigene Banner zu erstellen!

Viele Grüße,

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben