Star Wars Night im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Lange wurde spekuliert, jetzt gibt es Gewissheit. Im Disneyland Paris wird eine Star Wars Night / Soiree Star Wars stattfinden.

Alle Infos zum Thema: Programm, Tickets, Kostümierung etc. findet Ihr in unserem Blog.
 
MikeFink Cast Member
Nach meiner Meinung ist der Begriff "Happigkeit" nur von sekundärer Bedeutung. Zugegeben es ist schon eine Menge Holz aber wenn die Limitierten Lanyards und andere limitierten Dinge "wirklich" limitiert sind beispielsweise auf 500 Exemplaren sind das die Seltenheiten von morgen die entsprechenden Wertzuwachs versprechen können.

An einem anderen Beispiel: Es gibt so einige deutschsprachige Filme die in der Schweiz lizensiert wurden. Deswegen wurden sie auch nur dort verkauft. Da die Schweiz recht klein von der Einwohnerzahl ist auch entsprechende Produktionshöhe der DVD`s. Dieses führt wiederum dazu das derartige Filme doch sehr hochpreisig gehandelt werden - solange zumindest es für diese keine BRD-Lizensierung gibt.

Also wäre mein Rat die gesamte Dröhnung mitzunehmen wenn man schon vor Ort ist bzw. extra deswegen hinreisen kann.
 
Hallo Mike. Ist mir schon klar, dass das alles eine Frage des Verhältnisses ist. Und je seltener desto wertvoller stimmt ja auch in der Regel. Aber ich kaufte mir von dem Geld lieber Bücher oder fahre dreimal für einen Tag ins DL. Da habe ich mehr von. Einen richtigen Fan kann ich damit natürlich nicht überzeugen. :D
 
Floppy254 Stammgast in den Parks
Ich bin zufällig an dem abend im park
Wenn der spass um 20:30 anfängt aber der park bis 21uhr auf hat, was heist das für mein besuch?
Komm ich ab 20:30 nicht mehr ins discoveryland und dreams fällt auch aus oder wie oder was
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir sind auch am Überlegen - wir könnten allerdings auch halt erst an dem Tag hin und müssten am nächsten auch direkt zurück.

Hätten vor Ort also quasi nur den späten Nachmittag und Abend... ich weiß nicht, ob das dann nicht auch zu stressig und teuer ist (wenn man die Premiere sehen will, müsste es ja auch ein Disney-Hotel sein) - zumal wir auch noch in der Woche davor im Phantasialand und Anfang Januar schon wieder im DLP sind...

Einen :xwing: müsste man haben - oder die Beam-Vorrichtung der Konkurrenz...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben